14.08.2020, 06:12
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 4
|
|
|
Zitat:
Zitat von macn
Für mich war das heute keine Überraschung. Ich habe mir viele Deiner letzten Spiele angeschaut und war sicher, dass sehr vieles passen muss, damit meine Jungs siegen. Das Gegentor war nicht einkalkuliert. Hier hatte ich gehofft, dass Deine Stürmer meine wesentlich erfahrenen Verteidiger nicht überwinden können. Da habe ich mich getäuscht. Gott sei Dank hat mein Sturm es am Ende noch in letzter Minute umgebogen.
Auch bezüglich des Titels bin ich bei Dir. Neben dem obligatorischen Heimsieg gegen Pomme benötige ich noch einen Punkt bei Roter Stern, um sicher durch zu sein. Es sei denn, Megascholl kann auch bei DbdT nicht gewinnen, was nicht so unwahrscheinlich ist. Es bleibt also schon noch spannend.
@Pomme: Dir geht es so wie mir. Es ist doch viel schwerer wieder Titel zu sammeln, als man denkt. In meinen Planungen war ich 4-5 Saisons Seriensieger, aber die Konkurrenten waren stärker und haben vor allem viel länger durchgehalten, als ich dachte. So freue ich mich über jeden Titel riesig, der doch noch drin ist. Und auch kommende Saison möchte ich oben noch einmal mitspielen. Dann wird es wohl eng ...
|
Ich habe nie gedacht, dass es einfach wird und diese Saison habe ich auch noch nicht mit dem Titel gerechnet. Es hat einfach in den wichtigen Spielen eine Kleinigkeit gefehlt, was an mir selbst liegt und natürlich auch an den starken Gegnern. Aber ich habe lieber eine spannende Saison und verliere als ohne Probleme Meister zu werden. Mir geht es nicht generell um die Titelsammlung sondern um den Spielspass. und der ist in dieser Saison defintiv da.
Deshalb hoffe ich, dass die Bundesliga auch in der nächsten Saison noch stark aufgestellt ist.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|