Antwort

Alt 21.05.2020, 15:59
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Und beim Kampf um den Quartalskönig bin ich echt gespannt, wie es ausgeht. Fakt ist schon jetzt: Ihr habt beide eine Top-Quote. Du eh, aber Termin mit seinen 5 Titeln bei 7 Teilnahmen ist auch außerirdisch.

Patzen dürft Ihr aber nicht...sooo weit sind vor allem David, Rrunner und Sunnier7even noch nicht weg. Ansonsten spielen die 3 mit Silviii Rang 3 aus
Für mich ist und bleibt die EM-Edition eine sogenannte "Juxveranstaltung".
=> Der Spass steht im Vordergrund. Ein Ingame Bonus-Spiel von dbdT, damit man in der Umbauerzeit auch etwas sportlich Sinnvolles machen kann!

Ja, David gehört sicher zu den (bisherigen Geheim-)Favouriten und kommt scheinbar auch immer besser ins Rollen!
Er ist, ähnlich wie Coppe, einer der dbdT-Veteranen. Noch dazu hat er auch schon mindestens 2 Ausrichtungen in die diversen BuLis geführt (in Ö und dann in England). In Ö hatte er das einzige konkurrenzfähige Team mit einem 4er Trainer zu seiner/unserer Zeit.
=> Solche User, die ohne perfekte Bedingungen (Anm.: Was Team oder Trainer betrifft) sehr viel herausholen können, sind mMn die Idealbesetzung für diese EM-Bewerbe!

PS: ...und Spass und gute Unherhaltung(-en) hatten David und ich mit dbdT schon genug!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht