Zitat:
Zitat von fly
das glück, dass mir die ersten saisonen gegen dich "fehlte" scheint jetzt überdimensioniert zurück zu kommen.. obwohl die gestrige partie bei mir fast mehr fragen aufwirft, als sie mir bzgl. der def taktiken beantwortet. manndeckung scheint so schlecht nicht zu sein 
...
|
Wie ich schon vor ein paar Seiten geschrieben habe, ist Taksüberlegenheit in Def-Def-Partien für mich ein Hasardspiel - und genau das ist gestern eingetreten.
Bzgl. Glück und Pech: ja und nein - aus unserer Freindlyserie vor 2 Jahren wissen wir eh, dass a bissl Glück und Pech auch dazu gehört, aber ich erkenne schon ein Muster: In der 50. und 51. Saison war ich gegen dich taksunterlegen und konnte dich in die Schranken weisen. Das Double in der 51. Saison holte ich mit 33-Jährigen und krasser Taksunterlegenheit. In der 52. Saison holte DaKump den Titel mit noch extremerer Taksunterlegenheit. Aber das alles funktioniert natürlich nur, wenn hauptsächlich Defler in der Liga sind.
Seit ich taksmäßig aufgeholt habe und nun sogar taksüberlegen bin, fang ich an gegen dich die Partien zu verlieren ...
Ad MD: Naja, bei knapper Taksüberlegenheit gegen Def-Taks mag ich es gar nicht - bei knapper Taksunterlegenheit gegen Def-Taks freu mich immer schon drauf
Korrekturen: Die Zahlen bei den Saisonen haben nicht ganz gestimmt - ist nun richtiggestellt ...
Edit: Zur Ergänzung: gegen Normalos und Offler ist mir Taksüberlegenheit natürlich viel lieber