Zitat:
Zitat von dipar
Hast eh recht. 
Ich werd mal mit den spielen. Mehr als eine Mannschaft bekomme ich noch zusammen. Vielleicht schaff ich ja wenigstens 6 Punkte gg termi 
|
@Dipar: Ja, du hast das Glück gleich mal mit HV gegen mich antreten zu können bei einer wieder mal geschwächten Truppe meinerseits nach der Saisonpause.
Da winkt dir die Tabellenführung.
...ABER jetzt weiß ich, wer besonders motiviert gegen meine diesmal wirkliche Verlegenheitstruppe ist.
=> Schade, dass ich nicht mit meiner Top-11 antreten kann. Das wären unter anderem 4 bis 5 TWs und der eine taktische Mehrfachkönner (=bisheriger Edelreservist).
btw: Ich befürchte, dass meine super Bilanz aus der Vorsaison nicht zu halten ist! (Anm.: Keine einzige Niederlage mit mehr als ein Tor Differenz!

)
Zitat:
Zitat von EinfachNurAndi
Wow, die Saison hat noch nicht mal angefangen und schon drei Seiten voll im Forum 
Toll wenn fast jeder von der Liga im Forum aktiv ist.
Melde mich wieder als stiller Beobachter und wünsche euch eine spannende Saison!
Mein Tipp für den Titel: Admira Linz 
|
Ich finds super, wenn hier möglichst viele
"UM DEN TITEL MITREDEN"!

Dann schließe ich mich gleich an und tippe auch auf Bellou als nächsten Meister!
1.) Geht es in seine vermutlich beste Saison!
2.) Wurde er schon vor 3 Saisonen Meister und danach wurde jeweils jemand Meister, der dabei voll auf Bellou`s eigene (Primär-)Waffe gesetzt hat.