Alt 17.10.2019, 19:52
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
danke, das wars. viel spaß euch zwei im meisterkampf
Noch ist bei dir nix verloren (...abgesehen von dem einen Spiel)!

Zitat:
pech und zuviel risiko. hab auf eine 20er taktik abgezielt, nur vergessen, dass wenn ich kraftsparend und fair spiele auf 19 zurück falle. und er ist auf einmal um 2 takspunkte besser als in jedem spiel davor. hab nicht wissen können, dass er durch zwei rote karten einen derartigen sprung nach vorne macht. tja, wie sagt ma da: einfach zdeppert

und meine regeln waren so eingestellt, dass ich im 3 oder 4 viertel aufdrehe, falls nötig. aber da war ich ja noch vorn.
Wirklich kurios, ABER scheinbar kann so eine "Schwächung" aufgrund der einen oder anderen Roten für das nächste Spiel wahre Wunder wirken.
...Zumindest bei einer so stark besetzten Bank.

Wobei ich mich schon wundere, warum du so eine niedrige taktische Punktlandung hinlegen wolltest. (Anm.: Weiß eh die Antwort; zwecks Fitness)
Bei der VT und den TW von Crystal würde es nicht schaden die eine oder andere Torchance mehr zu haben (als zB nur eine pro Viertel)!
Speziell wenn die eigenen Ersatzspieler sowieso ned so sattelfest sind (und man die "Taks mit wenig Offensiv-Power" spielt)!

Zitat:
die nächsten zwei runden werden es zeigen
Ja, aufgrund des "nur" 2 Punkte Rückstandes auf die Tabellenführer hast es noch in der eigenen Hand!
Schaffst jetzt mit Hilfe der aufgebesserten Fitness zumindest ein X gegen Stef, hast theoretisch in der Rückrunde bei den direkten Duellen gegen Stef und Bellou HV im Rücken.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht