Antwort

Alt 01.10.2019, 15:43
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|5|5
Rangliste: 91

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
Also ich bin der Meinung egal wie die ausgesehen hätte - "spannend" wär das gegen mich keinesfalls geworden

Bis jetzt liefert die Liga einige interessante Ergebnisse, das eine oder andere Team ist doch schlechter aus den Startlöchern gekommen als ich mir das im Vorfeld erwartet hatte. Da bleibts wohl heuer auch wieder heiß umkämpft um jeden Platz Gefühlt gehen heuer auch mehr Heimspiele verloren als letzte Saison, das macht das ganze noch unberechenbarer
Ja, spannend wars für mich e nur in der vorberichterstattung. als ich gesehen hab, dass es keine strafverifizierung wegen zu wenig spieler gibt, war ich e gleich beruhigt
Alt 02.10.2019, 18:27
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Naja, ich habe es aber auch darauf angelegt und das Spiel aus der Hand gegeben im letzten Viertel, zu Testzwecken
Das X hat mir jedenfalls ein großes breites Grinsen aufgesetzt für das Wochenende
=> Wir hatten bei dem Match also beide "schöne Teilerfolge"!
...Wobei als Sparingpartner für ernsthafte Tests ist mein Team nicht wirklich geeignet. Wie man sieht, spielen sie unberechenbar. Man weiß nie welche Schwäche sich auswirkt oder ob der Gegner sie zum Fehler gezwungen hat.
=> Hab nicht den Hauch einer Ahnung, was du testen wolltest!

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Ja, spannend wars für mich e nur in der vorberichterstattung. als ich gesehen hab, dass es keine strafverifizierung wegen zu wenig spieler gibt, war ich e gleich beruhigt
JA, die Gefahr besteht bei sehr alten Kadern durchaus.
Ich zB hätte 4 aufgestellte Spieler bei meiner Standard (=das würde ein abgebrochenes 0:3 bedeuten)!

Wobei eigentlich wäre es recht einfach, nachdem man die Standardtakseinstellungen in der Regel über Saisonen gleich lassen kann (fürn Cup mit 6 Abschnitten) und die Aufstellung kann man dazu jede Saison zu Beginn ergänzen.

PS@fly: GRATS zum nächsten Auswärtssieg! Damit kannst weiter um die vorderen Plätze mitspielen.
Finde es direkt schade, dass mein Tor-VT-Wert nicht um einen Punkt höher war. Dann wärs ein wahrscheinlich gerechtes Unentschieden geworden. Viel ausgeglichener kann so ein Match ja kaum sein! ...oder?
Alt 03.10.2019, 08:25
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 673

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
PS@fly: GRATS zum nächsten Auswärtssieg! Damit kannst weiter um die vorderen Plätze mitspielen.
Finde es direkt schade, dass mein Tor-VT-Wert nicht um einen Punkt höher war. Dann wärs ein wahrscheinlich gerechtes Unentschieden geworden. Viel ausgeglichener kann so ein Match ja kaum sein! ...oder?
danke. verstehe ich, dein Team scheint mir irgendwie zu liegen; gegen dich bin ich immer besonders effizient
Alt 03.10.2019, 17:54
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

Grats fly, ganz stark in die Saison gestartet, vielleicht hast deinen Peak mit 36 Jahren

Interessant, was slivo heute ablieferte: Gestern abend 10 Billigstspieler eingekauft und heute alle aufgestellt. Sein Top-Team ist 34 Jahre. ich vermute, er hat beschlossen, die Fitness so schnell wie möglich raufzupushen ...
Alt 03.10.2019, 19:17
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Grats fly, ganz stark in die Saison gestartet, vielleicht hast deinen Peak mit 36 Jahren

Interessant, was slivo heute ablieferte: Gestern abend 10 Billigstspieler eingekauft und heute alle aufgestellt. Sein Top-Team ist 34 Jahre. ich vermute, er hat beschlossen, die Fitness so schnell wie möglich raufzupushen ...
Fly ist sehr minimalistisch unterwegs, ABER DAS sehr erfolgreich!

Ja, vermutlich liegst damit richtig.
Bin zwar kein Fan davon so radikal Fitness aufzubauen, weil es elegantere Wege gibt die Fitness rauf zu bekommen, aber OK; Slivo wird schon wissen was er macht!
Ich würde vermuten, dass er es versucht hat mit seiner jungen Truppe hier mitzuhalten und nach den ersten paar Ergebnissen (=knappen Niederlagen) kam die Erkenntnis, dass es ohne viel Fitness und mit "wenig"(er) XP ganz oben doch nicht funktioniert.
Mal sehen, ob er damit zu unserem 3."Fixabsteiger" wird?!
Die bisherige Punkteausbeute würde stark dafür sprechen.
Alt 03.10.2019, 19:31
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
davon geh ich einmal aus. es macht sonst keinen sinn, das heimspiel gegen dich herzuschenken.
wenn man zum cup rechtzeitig fit werden will, muss man halt auch mal anfangen.
Alt 04.10.2019, 04:56
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
... OK; Slivo wird schon wissen was er macht!
Ich würde vermuten, dass er es versucht hat mit seiner jungen Truppe hier mitzuhalten und nach den ersten paar Ergebnissen (=knappen Niederlagen) kam die Erkenntnis, dass es ohne viel Fitness und mit "wenig"(er) XP ganz oben doch nicht funktioniert.
Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
davon geh ich einmal aus. es macht sonst keinen sinn, das heimspiel gegen dich herzuschenken.
wenn man zum cup rechtzeitig fit werden will, muss man halt auch mal anfangen.
ich kann natürlich falsch liegen, aber ich glaube, dass slivo noch den Klassenerhalt schaffen wird. Er ist einer der hervorragendsten TCs, das hat er schon unter Beweis gestellt (siehe Medaillenbilanz).

Zudem hat slivo schon Ähnliches in der 46. Saison geliefert als er zwischen der 4. und 7. Runde auf einem Abstiegsplatz lag, in der Rückrunde achtmal gewonnen hat und schließlich sogar noch den Aufstieg schaffte ...

Aber, wie gesagt, ich kann mich auch täuschen - ich trau halt slivo wirklich Besonderes zu ...
Ich kann mir schwer vorstellen, dass slivo nächste Saison mit 35-Jährigen in der 2. Buli spielen wird ...

Geändert von Bellou (04.10.2019 um 05:11 Uhr)
Alt 03.10.2019, 19:40
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
wenns läuft, dann läuft s halt eben
ist schon faszinierend, stelle kaum bedingungen ein, mach mir wenig gedanken und schon funktionierts
vielleicht stand dem team einfach immer nur der ehrgeiz des teamchefs im wege
Alt 03.10.2019, 19:33
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
danke. verstehe ich, dein Team scheint mir irgendwie zu liegen; gegen dich bin ich immer besonders effizient
@Fly: Du hast das Glück nicht mehr gegen meine selbst trainierten Def-Taks-Spieler zu spielen!
Letzte Saison und diese ists komplett nachvollziehbar, dass deine Truppe eher gewinnen wird als meine. Du nutzt dabei stets ein wackeliges Viertel aus, das ich zwangsweise mal aufbieten muss. (Anm.: "Thats part of the game!")
...ABER wo warst eigentlich die Saisonen zuvor???
=> Also abgesehen von den 5 Begegnungen der letzten 3-4 Monate stehen da noch etliche deutliche zu 0 Siege von mir aus unserer grauen Norm-Taks-Zeit beim Teamvergleich zu buche!
btw: Hab mal nachgesehen, wer da vor der langen Begegnungspause bei mir so aufgelaufen ist. Das war auch schon so eine zusammengekaufte Söldnertruppe (im Ausgedinge)!

PS: Also jeder zu seiner Zeit oder eben "SEINERZEIT"!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht