Zitat:
Zitat von daKump
Naja, ich habe es aber auch darauf angelegt und das Spiel aus der Hand gegeben im letzten Viertel, zu Testzwecken 
Das X hat mir jedenfalls ein großes breites Grinsen aufgesetzt für das Wochenende 
|
=> Wir hatten bei dem Match also beide "schöne Teilerfolge"!

...Wobei als Sparingpartner für ernsthafte Tests ist mein Team nicht wirklich geeignet. Wie man sieht, spielen sie unberechenbar. Man weiß nie welche Schwäche sich auswirkt oder ob der Gegner sie zum Fehler gezwungen hat.
=> Hab nicht den Hauch einer Ahnung, was du testen wolltest!
Zitat:
Zitat von stefderchef
Ja, spannend wars für mich e nur in der vorberichterstattung. als ich gesehen hab, dass es keine strafverifizierung wegen zu wenig spieler gibt, war ich e gleich beruhigt 
|
JA, die Gefahr besteht bei sehr alten Kadern durchaus.
Ich zB hätte 4 aufgestellte Spieler bei meiner Standard (=das würde ein abgebrochenes 0:3 bedeuten)!
Wobei eigentlich wäre es recht einfach, nachdem man die Standardtakseinstellungen in der Regel über Saisonen gleich lassen kann (fürn Cup mit 6 Abschnitten) und die Aufstellung kann man dazu jede Saison zu Beginn ergänzen.
PS@fly: GRATS zum nächsten Auswärtssieg! Damit kannst weiter um die vorderen Plätze mitspielen.

Finde es direkt schade, dass mein Tor-VT-Wert nicht um einen Punkt höher war. Dann wärs ein wahrscheinlich gerechtes Unentschieden geworden. Viel ausgeglichener kann so ein Match ja kaum sein! ...oder?