24.07.2019, 10:59
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von tausein
Klingt doch schon ganz gut
Ich als Umbau Newby habe kaum austrainierte Spieler, immer noch nicht meine 3 Taktiken voll und muss schon überlegen, ob ich noch die 4. schaffe.
Der einzige Vorteil meines großen Startkaders war, dass ich den Kauf XP-stärkerer Spiele finanzieren konnte und damit meine Fehler etwas ausbügeln konnte. Jetzt fehlt allerdings die Konstanz. Die Spieler liegen im Altersfeld zwischen 27 und 29, einer sogar 30.
In die 1.Bundesliga schaffe ich es nur, wenn die anderen 9 in der Liga gerade umbauen
Aber wie sagte Lothar Matthäus so schön? Again what learnt 
|
Ich habe leider bei der Verpflichtung des Nachfolgetrainers einen Fehler gemacht, weshalb es wenig Sinn macht, zu früh nach oben zu kommen. Deshalb würde ich gerne noch um den kleinen Ligencup mitspielen in der nächsten Saison und dann durchmarschieren bis in die Buli und dort dann voll angreifen.
Habe auch einen recht großen Kader, der wird aber nach Abschluss des Trainings noch verkleinert und dann liegt meine Herausforderung darin, die Bundesliga so lange wie möglich zu halten.
du machst dich immer schlechter also du bist, in die Buli schaffst du es locker.
Zitat:
Zitat von rudolf
ohaaaa.. das Alter meiner meisten Spieler liegt zwischen 20 und 22 Jahren 
wir hatten gehofft, locker in dieser Liga bleiben zu können...sieht aber jetzt nicht danach aus 
..bin grad am überlegen, um aus dieser starken Liga rauszukommen, wäre ein Abstieg wohl erstmal für mich der einzige Weg.. 
|
In dem Alter ist ein Abstieg kein Verbrechen. Das würde ich da ohne große Probleme hinnehmen. Gib deinen Jungs Zeit. Hoffe ich kann die Bundesliga so lange halten bis du dort wieder vorfährst.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|