so, jetzt muss ich hier auch ein geständnis machen. ich habe lange überlegt, ob ich das "darf" oder nicht und mich schlussendlich dafür entschieden. ich schone heute
ich hoffe inständig, dass ich trotzdem ein 0:0 ermauere und damit nicht in den abstiegskampf eingreife. habe dafür extra in den letzten zwei wochen 8 neue spieler gekauft um ein halbwegs schlagkräftiges team zusammenzustellen. die sehr guten spieler sind aber ausgerechnet an meinen heutigen Gegner lampard gegangen, das bedeutet er ist heute auch eine stufe besser als normal.
warum mache ich das? erstens spiele ich morgen im cup finale gegen bellou und sein großer vorteil ist die Fitness, so zählt bei mir jeder fitnesspunkt, den ich mitnehmen kann. zweitens habe ich heuer meine zweitbeste Saison und nächstes Jahr meinen absoluten peak. alle sind dann 35 und fast bei 20xp und ich habe wahrscheinlich nur nächste Saison eine wirkliche Chance auf den Meistertitel, da dann Pensionierungen und Trainerverlust zuschlagen werden und ich leider kein reicher Teamchef bin, um da noch einmal nachzulegen.
wie kam es überhaupt dazu? heuer hatten wir viele umbauer in der liga und im cup kann man ja die ganze gruppenphase schonen, d.h. dass ich durch schonen in liga und cup meine normal fitness 0 truppe schon auf durchschnittlich fitness 3,6 gebracht habe und ich diesen vorteil jetzt nicht mehr hergeben will bzw mitnehmen wollte. keine rechtfertigung aber eine erklärung.
übrigens hat xantl in der letzten runde auch schon davon profitiert, auch wenn nicht ganz in dem gleichen ausmaß.
ich hoffe man kann meine entscheidung nachvollziehen und ebenfalls hoffe ich ehrlich, dass das heute auch keine rolle spielt. falls doch, möchte ich mich bei schneckerl entschuldigen.