Zitat:
Zitat von WanObi2000
Der Sieg war Balsam für meine Seele!
Jetzt bin ich gespannt wie dein Duell gegen die Eintracht verläuft!
Edit: OK gegen die Eintracht gewinnt jetzt jeder, hab grad das Ergebnis gesehen.
Was ist mit seinen Spielern, sind die weg oder wie??
|
Naja, Sieg war es ja keiner!

...
ABER du hast das erste Auswärtstor (bei den Topspielen) geschossen in dieser Saison. GRATULATION dazu!!!
Das ganze Spiel hast super performt. Zuerst kontern und dann auch noch 2 Viertel auswärts dominieren. Da musst einen seeeehr starken Trainer haben!?
Gesamt hätte jeder bis zu 3 Tore schießen können, ABER vieles wurde neutralisiert. So ists nur das Rekordergebnis unter den Topspielen mit
2 gefallenen Toren.
Auf Sieg spielen mit Def-Taks ist immer so eine Sache. Da kann immer was schief gehen. Mit einer starken Norm-Taktik wäre mir sowas wohl nicht passiert.

=> So wird es eben der "Witze"-
....äääähhh Vize-Meistertitel. Das passt eh viel besser zu meiner doch ned (mehr) ganz perfekten Mannschaft.

Nachdem bisher der Meistertitel der 1.BuLi noch nie das ganz große Ziel von mir war, kann ich ihn aber für Saison 75 (Anm.: Dann mit Off-Taks) mal anstreben!

Irgendwelche Ziele braucht man ja immer, um am Ball zu bleiben.
Ja, Joe hat bevor er seinen Account gelöscht hat vermutlich seine guten Stammspieler gekündigt!
Schade; würde er zumindest mit einer Standardaufstellung spielen, hätten wir beide auswärts sportlich erst mal bestehen müssen. Dann wär es vielleicht nochmal spannend um den Titel geworden.

Auch für Donot(s) wäre dann noch ein kleine Chance dafür gewesen.
...ABER so ist das Leben!
Es kann ned immer fair und sauber zugehen. Irgendwer ist immer benachteiligt (Anm.: Egal was man macht) und ein wenig Glück muss bzw "soll" auch immer dabei sein.
btw: Auch Michael (Maria Lanzendorf) hat alle seine Pensionisten auf dem TM geworfen. Da gibt es also auch bestimmt keine Gegenwehr mehr gegen dich.
PS@Michael: Finde es einerseits super, wie fair du diese Saison gespielt hast.
Verstehe aber ned ganz, wieso du es nicht probiert hast gegen die Top4 zu punkten?!

Denke aufgrund der Def-Taks oder auch mit HV hättest die Chance gehabt die Top4 zumindest zu ärgern.