Alt 13.02.2019, 20:36
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 12|1|3
Rangliste: 212

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
DANKE Bellou!
...
Bei dir wird sich der Aufstieg wahrscheinlich knapp nicht ausgehen.
bei mir ist der Klassenerhalt in der 2. Buli/2 schon fix

Zitat:
Das erinnert mich an mein Abschneiden letzte Saison.
Denke aber dein Team ist noch deutlich jünger und schafft es ganz bestimmt in den kommen 2 Saisonen "erstklassig" zu werden.
Das hoffe ich, 12 Spieler sind 31 Jahre und drei sind 32 Jahre - ich hab also noch Zeit

Zitat:
btw: Wenn ich mich recht erinnere, hast letzte Saison mit Externen-Verstärkungen gespielt und diese Saison waren es die Eigenbauspieler (aus eigener Kraft)?!?
Nur für die letzten beiden Spiele habe ich damals Pensis eingekauft - diesmal wurde bisher alles mit den 15 Eigenbauspielern gespielt, damit die XP nicht vernachlässigt wird

Zitat:
....
Hab selbst keine Ahnung was meine "Resteverwertung" ganz oben noch ausrichten kann. Wobei ich grundsätzlich denke, dass bei Def-Taks sowieso immer alles passieren kann. Bin also gespannt, was da auf mich zukommt in der (angeblich) schwersten Liga der dbdT-Welt!
Ja, das denke ich auch - ja, bin auch sehr gespannt,

ich glaube, du kannst oben eine sehr gute Rolle spielen -

drei fixe Umbauer sehe ich schon: SV Geiger, Holstein Kiel und Peppone, ziemlich sicher baut auch Fetzenschädel um, wahrscheinlich auch noch Geidorfgürtel und vielleicht sogar Lanzendorf - also drei bis sechs Umbauer. Und wenn die drei nicht umbauen, dann werden sie durch Pensionierungen viele Stammspieler verlieren ...
Fixe Größen sehe ich nur vier: Eintracht Zwietracht, Termi, Donots und Bischofstetten Utd. (da wäre ich gerne statt Bischofstetten Utd. dabei gewesen )

Zitat:

PS@Bellou: Mich freuts auch, dass ich in deine "Liste der 1.BuLi-Comebacker" aufgenommen werden!
ja, da bist fix dabei, herzliche Gratulation

Geändert von Bellou (13.02.2019 um 20:53 Uhr)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht