Antwort

Alt 11.12.2018, 15:28
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 33

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Feidl Beitrag anzeigen
das mit kondi und Tw hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Kondition und Torwart? Du trainierst keine Feldspieler mehr?
Sollte heißen meine 14 Stammspieler mit Torwart trainiere ich derzeit in Kondi und die haben die Verteilung 2x 12er ...

Ich trainiere also 14 Spieler derzeit in Kondi und pro Saison dazu 3x TL mit Def-Skills+Taks bzw. Off-Skills+ Taks.

Insgesamt hatte ich diese Saison nun 31 Skillsteigerungen, davon 30x Kondi uns 1x Def-Skill im TL - zudem 20x Taktiken, davon aber 3 nicht gebrauchte ...

Alles in allem für 28jährige Spieler nicht schlecht - meiner Ansicht nach.
Alt 11.12.2018, 16:19
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 1178

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Sollte heißen meine 14 Stammspieler mit Torwart trainiere ich derzeit in Kondi und die haben die Verteilung 2x 12er ...

Ich trainiere also 14 Spieler derzeit in Kondi und pro Saison dazu 3x TL mit Def-Skills+Taks bzw. Off-Skills+ Taks.

Insgesamt hatte ich diese Saison nun 31 Skillsteigerungen, davon 30x Kondi uns 1x Def-Skill im TL - zudem 20x Taktiken, davon aber 3 nicht gebrauchte ...

Alles in allem für 28jährige Spieler nicht schlecht - meiner Ansicht nach.
ich weiß nicht weil ich es nicht beurteilen kann. 28 habe ich bisher noch nicht geschafft. bzw vor jahren damals noch mit weniger Vorwissen.

Ich Saug einfach alles auf und versuche mein Optimum zu finden. Zumindest was das angeht hab ich derweil recht gute Spieler vorgebracht. Aber mit Mittwoch startend hab ich dann endlich mal genug Geld für einen späteren bl Kader. (bwz die finanziellem Randerscheinungen der Saisonen davor...)

Geändert von Feidl (11.12.2018 um 16:24 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht