Antwort

Alt 04.12.2018, 18:55
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 11|3|1
Rangliste: 539

Awards-Schaukasten

Standard

schade, aber gutes spiel
Alt 05.12.2018, 20:03
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
S|U|N: 14|0|1
Rangliste: 65
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
schade, aber gutes spiel
knapp nicht gereicht 11:10 im elferschiesen

egal danke allen für die super saison. für mich wars das für eine zeit. werde umbauen egal wie es ausgeht. viel erfolg allen anderen - werde euch beobachten und vielleicht sieht man sich mal wieder
Alt 05.12.2018, 20:33
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 11|1|3
Rangliste: 168

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
knapp nicht gereicht 11:10 im elferschiesen

egal danke allen für die super saison. für mich wars das für eine zeit. werde umbauen egal wie es ausgeht. viel erfolg allen anderen - werde euch beobachten und vielleicht sieht man sich mal wieder

naja, das Spiel um den 3. Platz nimmst hoffentlich noch ernst - da gehts immerhin um den Eintrag in die ewigen Teamchefchronologien (siehe meine Signatur)
Jedenfalls a bissl schade, dass du umbaust - dein derzeitges Team würde auch in der 2. Buli vorne mitspielen - aber schön, dass du uns erhalten bleibst
Alt 06.12.2018, 08:06
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|12
Rangliste: 1211
Standard

Letzte Runde, bin schon neugierig wie es letztendlich ausgeht. Mir ist alles recht, gönne es sowohl Mariazell als auch Peppone aufzusteigen

Bin mir auch noch nicht ganz klar wie ich die nächste Saison angehen werde, egal in welcher Liga. Hab doch einen ganzen Haufen an Pensionisten, die ich finanziell sicher nicht gleichwertig ersetzen kann, mal schaun

Die Saison hat mir aber auf alle Fälle viel Spaß gemacht, vor allem aufgrund der tollen Forumsaktivität, von daher würde mir eine weitere Saison hier schon ganz gut gefallen
Alt 06.12.2018, 09:43
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 11|3|1
Rangliste: 539

Awards-Schaukasten

Standard

ja, heute gilts. hoffe auf ein ruhiges 0:0. bin schon gespannt, um wieviel ich durch meine Zukäufe stärker werde. viel spaß heute, bin sicher live dabei und kommentiere unter dem spiel
Alt 06.12.2018, 18:15
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Rangliste: 1998

Awards-Schaukasten

Standard

Wow, tolles finish einer tollen Saison. Das Mariazell komplett leer ausgeht hätte ich nie gedacht zwischenzeitlich aber gut, Polster und Pepsi haben es auch voll verdient.
Super Spiel heut auch nochmal von dir fly. Vielleicht kannst du nächste Saison vorn mitmischen

Muss mich nun entscheiden ob ich gleich Umbau oder nochmal versuche sofort wieder aufzusteigen. Viel Erfolg euch dann nächste Runde
Alt 07.12.2018, 06:21
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Rangliste: 1211
Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
Wow, tolles finish einer tollen Saison. Das Mariazell komplett leer ausgeht hätte ich nie gedacht zwischenzeitlich aber gut, Polster und Pepsi haben es auch voll verdient.
Super Spiel heut auch nochmal von dir fly. Vielleicht kannst du nächste Saison vorn mitmischen

Muss mich nun entscheiden ob ich gleich Umbau oder nochmal versuche sofort wieder aufzusteigen. Viel Erfolg euch dann nächste Runde

Das war wirklich ein Herzschlagfinale mit dem glücklicheren Ende für mich, hätte ich mir eigentlich so nicht erwartet, Peppone und Mariazell haben bis zum Schluß toll gefightet. Aber auch die Mannschaften bis zu dir runter haben wirklich tolle Leistungen gebracht, sieht man auch an unserem letzten Duell, ein 4. Tor für dich in der 2.Halbzeit und die Sache hätte ganz anders ausgesehen, sowohl oben, als auch unten.

Das bemerkenswerteste war aber für mich die tolle Forumsaktivität hier, wird mir sicher in guter Erinnerung bleiben. Ich wünsche euch alles Gute für die nächste Saison und natürlich auch eine entspannte Vorweihnachtszeit

Gratulation auch zum Award "Spieler der Saison" für deinen Martin Heinzinger

Geändert von Polster (07.12.2018 um 06:26 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht