Antwort

Alt 03.11.2018, 09:50
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 847

Awards-Schaukasten

Standard

ich glaube leider trotzdem dass wir uns den abstiegsplatz ausmachen. du hast auch schon einen punkt vorsprung und das heimspiel in der rückrunde. also bist du favorit, aber ich bin tendenziell in der rückrunde stärker und werde kämpfen, bin aber heuer nicht sehr zuversichtlich.

lustig, finde ich, dass ich in einer def liga und als defler noch kein unentschieden habe
Alt 03.11.2018, 10:12
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 22
Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
ich bin auch sehr gespannt...hoffe ja doch das Mariazell seine tolle Halbrunde perfekt zu Ende spielt und ich dann auf einem Nichtabstiegsplatz die Hinrunde beenden kann...

Freu mich auch für Mariazell. Ich wünsch dir wirklich das die Rückrunde kein Einbruch kommt und du nach oben marschierst. Haben ja nun schon ne Weile in der 1.OL zusammen verbracht...würd mich wirklich freuen wenn dein Weg noch in die Buli führt.
ich werde natürlich trotz meines verletzungsbedingten Ausfalls versuchen das spiel am Montag zu gewinnen auch wenn es alles andere als leicht wird.

Danke für Deine Wünsche. Ja wäre cool wenn ich mein Ziel damit erreichen würde, obgleich ich dann nur zum Absteigen rauf kommen würde weil ich ja fix umbauen muss aber ok das wusste ich vor der Saison schon.
Jedenfalls wird es schwierig genug auch weil ich alle Spiele gegen den 2. 3. und 4. in der Rückrunde auswärts bestreiten muss....

Wünsch dir natürlich auch dass du die Liga halten kannst. Die Chancen stehen im Moment ja nicht schlecht dafür auch wenn in der Rückrunde oft alles anders aussehen kann.
Alt 03.11.2018, 10:59
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
ich werde natürlich trotz meines verletzungsbedingten Ausfalls versuchen das spiel am Montag zu gewinnen auch wenn es alles andere als leicht wird.
geh hör auf, in deiner jetzigen form bin ich jausengegner, überhaupt auswärts
Alt 03.11.2018, 21:24
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 2117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
obgleich ich dann nur zum Absteigen rauf kommen würde weil ich ja fix umbauen muss aber ok das wusste ich vor der Saison schon.
wie viele Pensi`s hast du denn? Kader auffüllen macht keinen Sinn bzw fehlt das nötige Kleingeld? weil wenn man sich anschaut wie es teilweise in der 2.Buli zu geht, grad in der, in der unser alter Bekannter Eintracht Zwietracht gelandet ist, kann es ja auch mal schnell nach ganz oben gehen wenn die halb Liga umbaut
Alt 04.11.2018, 11:30
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
geh hör auf, in deiner jetzigen form bin ich jausengegner, überhaupt auswärts
die letzten 2 spiele brachten jeweils ein x. also so ist es auch nicht. aber wenn man aufsteigen will, muss man die Heimspiele gewinnen. aber als jausengegner brauchst dich auch nicht zu deklarieren
vor allem fehlt mir mein einziger stürmer der trifft aufgrund der Verletzung

Geändert von Mariazell (04.11.2018 um 11:32 Uhr)
Alt 04.11.2018, 11:32
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von bvb17 Beitrag anzeigen
wie viele Pensi`s hast du denn? Kader auffüllen macht keinen Sinn bzw fehlt das nötige Kleingeld? weil wenn man sich anschaut wie es teilweise in der 2.Buli zu geht, grad in der, in der unser alter Bekannter Eintracht Zwietracht gelandet ist, kann es ja auch mal schnell nach ganz oben gehen wenn die halb Liga umbaut
7 pensionisten und der goali ist dabei das wird nix mit dem auffüllen. da bleiben mir nur 8 Feldspieler übrig. Geld wäre nicht so das Thema....
ich bin einfach 1 jahr zu spät dran
Alt 05.11.2018, 14:40
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
aber als jausengegner brauchst dich auch nicht zu deklarieren
ich rechne mir nix aus,mein tipp 3:0
Alt 05.11.2018, 19:44
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ich rechne mir nix aus,mein tipp 3:0
phu das war das erwartet schwere spiel. zum glück konnte ich meine Chancen verwerten.

dass ich nach dem ende der Hinrunde ganz vorne bin hätte ich mir nie erträumen lassen. aber ich nehme das gerne mit obwohl es natürlich nichts bringt.

eine Vorentscheidung könnte am donnerstag fallen wenn ich es schaffe ein x zu holen...bei einem sieg von mixnitz ist alles wieder völlig offen.
jedenfalls bin ich in diesem Auswärtsspiel kein Favorit
Alt 05.11.2018, 20:50
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 42
Standard

Glückwunsch an Peppone zum verdienten Sieg, bin auswärts einfach zu schwach. Damit ist das Thema Aufstieg mehr oder weniger erledigt . Für die Rückrunde sind keine Verstärkungen geplant.

Mariazell ist für mich klarer Meisterfavorit, spielst eine souveräne Saison bis jetzt, voll verdient der 1. Platz. Das Problem mit den Pensionisten hab ich auch, mach mir da aber nicht so viele Gedanken wie manch Andere, seh das Spiel als netten tollen Fussballmanager, mit dem ich mich nicht 10 oder mehr Saisonen vor der möglichen Buli beschäftigen will.
Alt 06.11.2018, 07:18
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Peppone zum verdienten Sieg, bin auswärts einfach zu schwach. Damit ist das Thema Aufstieg mehr oder weniger erledigt . Für die Rückrunde sind keine Verstärkungen geplant.

Mariazell ist für mich klarer Meisterfavorit, spielst eine souveräne Saison bis jetzt, voll verdient der 1. Platz. Das Problem mit den Pensionisten hab ich auch, mach mir da aber nicht so viele Gedanken wie manch Andere, seh das Spiel als netten tollen Fussballmanager, mit dem ich mich nicht 10 oder mehr Saisonen vor der möglichen Buli beschäftigen will.
nana so schnell wirst deine favoritenrolle nach deinen zukäufen aber nicht los. in der 2. saisonhälfte kommt die fitnes zum tragen die du aufgrund deines vergrößerten kaders mit sicherheit verbessert hast....
aber danke für die blumen aus deinem munde ist das schon ein kompliment.

meinst du damit dass du deine pensionisten immer ersetzt ? ich kann mir nicht vorstellen dass ich zu saisonbeginn 7 gleichwertige spieler am markt bekomme. vor allem keinen goali ?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht