Alt 16.10.2018, 16:21
Benutzerbild von macn
macn Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 33

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Jap, so ähnlich sind meine Gedankengänge. Zudem kommt bei mir die Komponente Trainer hinzu. Meinen kann ich jetzt noch für die nächste Saison verlängern, dann sind meine Jungs 33. Wenn ich diese und nächste Saison nichts adäquates an Trainer finde, was mich genauso weit voranbringt, kann es durchaus auch geschehen, dass ich bereits dann verkaufe und neu durchstarte. Wie bereits erwähnt reizt es mich schon in der 1. Buli zu spielen aber es ist nicht DAS ZIEL schlicht weg.
Da gebe ich dir Recht Thomas, da kannst in den unteren Ligen auch Spielspaß haben - so wie ich es und Fortuna eine ganze Weile hatten, als wir Parallel die Ligen durchgeforstet haben und nach den Aufstiegen nahezu immer in den gleichen Ligen landeten. Mal mit der Nordmanntanne, dann mal mit Jürgen usw. Es hat einfach Spaß gemacht.

Auch die jetzige Liga ist einfach Spitze - da schaut man schon jetzt mit einem weinenden Auge dem Saisonende entgegen.
Genau das macht das Spiel auch so interessant. Man kann mit verschiedenen Ansätzen Spielspaß haben.

Für mich ist der größte Reiz nach wie vor die 1. Buli zu erreichen und dann dort um die Titel mitzuspielen. Aber auch der Weg dahin - das Training nach dem Neuaufbau, immer tüfteln und überlegen wie man das möglichst optimal gestalten kann. Lediglich der Zeitraum so von 25-26 ist ein wenig trist, weil da die Trainingserfolge deutlich nachlassen, aber das Team noch nicht so weit ist, dass man in den Ligen schon taktieren kann (und unter der 1. OL auch muss).

Aber das ist ja eine recht kurze Phase und man ist schnell durch. Ich bin jetzt so weit, dass bei Bedarf alles auf den jeweiligen Gegner ausgerichtet werden kann. Dann wird es wieder richtig interessant. Freue mich jetzt schon auf die 2. Buli, wo ohne taktieren wohl für mich noch nicht viel gehen wird. Selbst mit, wird es sicher schwer genug.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht