Zitat:
Zitat von henkman
Hmmmh  das muss ich mir erst noch anschauen. Ich finde es zwar schön die 1. Buli erreichen zu können aber zwingend, dass ich nun alles aus dem Team herausquetsche und bis zuletzt dort oben spielen möchte, muss auch nicht sein. 2-3 Saisonen und dann die Spieler evtl. noch gewinnbringend verkaufen hat auch was (Geld am Speicher  )
Okay ein Bulititel mal zu gewinnen wäre natürlich ein riesen Ding aber es kommt, wie es kommen soll... 
|
René, da bin ich voll und ganz bei Dir. Im deutschen Ligasystem haben wir ja den Vorteil, dass wir, wenn der Umbau dann gut durchgeplant ist, relativ fix wieder nach oben kommen können, nicht so wie in Österreich, wo es meist nur für 1-2 Saisonen reicht. Da wäre mein Weg auch eher rechtzeitig zu verkaufen und noch eine richtig gute Schnitte zu machen.
Eine Alternative ist natürlich Binne´s Weg. Bis zum letzten Tag alles raus holen, Team löschen und mit neuem Team in der 1.Klasse starten. Das werde ich irgendwann auch mal ausprobieren.
Ich bin für dieses Spiel aber eh "zu blöd". Mir fehlt komplett die Motivation, auf Teufel komm raus in die 1.Bundesliga rauf zu kommen. Wenn 2-3 interessante Gegner dabei sind, kann ich in jeder Ligastufe glücklich sein....und das Argument, dass unten der Großteil der Liga eh nur trainingsorientiert spielt, lass ich nicht gelten. Das ist heute in der 2. und eigentlich nicht mal mehr in der 1.Bundesliga großartig anders....da hast Du teilweise mehr Umbauer vor der Nase als in den unteren Ligen.