Antwort

Alt 15.04.2018, 19:14
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 3
S|U|N: 13|0|3
Rangliste: 95

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Don_M,
ich hab nicht gefragt, weil du den Grund hier angegeben hast.

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
...
Fakt ist dass ab 19 April laufend pro Spieltag 2 Spieler am TM kommen - so sind die Pensionisten wenigstens noch was wert.
...
Lg an alle TC's und viel Erfolg
ich wollte ich auch nicht kränken und ich weiß auch nix besser, sondern ich hab ja betont, dass ich es nicht verstehe.

ich wünsch dir jedenfalls alles beste und viel Spaß bei dbdt, denn das solls ja machen ...
Alt 15.04.2018, 22:39
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
S|U|N: 12|2|2
Rangliste: 48

Awards-Schaukasten

Standard

Immer die gleiche Aufregung um das gleiche Thema hier. Fakt ist, keiner muss ligadienlich spielen. Jeder hat sein Team selbst aufgebaut und das Recht, zu tun und zu lassen, wann und wie ihm/ihr was gefällt damit.
Alt 16.04.2018, 00:14
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 2
S|U|N: 9|5|2
Rangliste: 5
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Gut finde ich jedenfalls, dass Don_M ein Statement abgegeben hat und sich auch der Diskussion stellt. In der vorigen Saison war das ganz anders, da hat leokrnjic kommentarlos die Liga verzerrt. Ob es zum Schluss die Titelentscheidung maßgeblich beeinflusst, weiß man ja zu so einem Zeitpunkt nicht. Klar darf jeder so spielen, wie er will. Weiter unten ist das auch keine so große Sache. In der 1. BL wird dem deswegen mehr Bedeutung beigemessen, weil es für einen Teil der TCs die letzte Chance vor einer weiteren Wartezeit von fast 3 Jahren ist.

Aus dem Gesamtbild gewinne ich den Eindruck, dass der Cuptitel in Wahrheit wertvoller ist als der Meistertitel. In der vorigen Saison habe ich das noch nicht gesehen und habe zulasten des Cups alles in die Liga geworfen. Rückblickend würde ich das jetzt anders machen.
Alt 16.04.2018, 20:15
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 13|0|3
Rangliste: 95

Awards-Schaukasten

Standard

Grats Zniachterl,
extrem starkes Comeback des Titelverteigers.
Auswärtssieg und erstmals 1. Platz in dieser Saison

Geändert von Bellou (16.04.2018 um 20:17 Uhr)
Alt 18.04.2018, 17:22
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Vielen Dank! Hätte auch diesmal wieder nicht damit gerechnet. Momentan überrascht mich mein Team wirklich sehr positiv!
Im Spiel gegen MMM gabs sogar einen Award - Matchumdreher Silber. Hatte ich bis jetzt nicht geschafft, umso überraschter war ich eben.
Und wurzi dürfte ich ziemlich perfekt erwischt haben, da ist wirklich (fast) alles aufgegangen.
Ich hätte nicht gerechnet, dass ich diese Saison noch mal auf Platz 1 komme und genieß den Platz an der Sonne natürlich. Aber bei meinem Restprogramm und den extrem schweren Auswärtsspielen weiß ich natürlich, dass das nur eine (sehr schöne) Momentaufnahme ist.
Für ganz vorne wirds also sicher nicht reichen, aber dennoch schaut es mittlerweile auf jeden Fall mit dem ursprünglich angepeilten Platz am Stockerl nicht schlecht aus!

@Don_M: Danke für deine Stellungnahme und an dieser Stelle nochmals Alles Gute für dich! Ich hoffe drauf, dass du Wort hältst und wirklich kein Spiel mehr gewinnst. Solange du nämlich zumindest 11 Spieler auf den Platz bringst und "normal" spielst bist du nach wie vor sehr gefährlich!
Ich dachte übrigens auch, dass du den Grund (siehe Zitat) schon genannt hattest und hab deshalb nicht mehr nachgefragt.

lg, zniachterl
Alt 19.04.2018, 16:40
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|16
Rangliste: 1323

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen

@Don_M: ... Ich hoffe drauf, dass du Wort hältst und wirklich kein Spiel mehr gewinnst. Solange du nämlich zumindest 11 Spieler auf den Platz bringst und "normal" spielst bist du nach wie vor sehr gefährlich!
...
lg, zniachterl
Habe heute das 1 Viertel voll aufgestellt mit 3-3-4 System ab den 2 Viertel kommen dann 3 NoNames in´s Spiel und sollt ich wirklich nach 22 min in Führung liegen so wird sich das die restliche Spielzeit sicher ändern.
Alt 19.04.2018, 18:08
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 1|0|15
Rangliste: 561

Awards-Schaukasten

Standard

die Verletzung heute hätte nicht sein müssen mitten im Trainingslager