Antwort

Alt 14.04.2018, 23:13
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 35
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Großer Nutznießer wird vermutlich MMM sein, aber nachdems eh in der letzten Saison für ihn auch etwas unglücklich war, sei es ihm gegönnt.
Danke.

Wie schon in der vorigen Saison, wird man erst nach der letzten Runde beurteilen können, ob es für den Titelkampf entscheidend war. Mir wird es schon nützen, aber nur gegenüber 2 Titelkonkurrenten, und andere profitieren vielleicht sogar mehr als ich. Neben den "geschenkten" Punkten gibt es auch noch den Faktor, dass man die Stammspieler gegen einen Umbauer schonen kann, und dieser bringt mir leider nichts, weil ich Don_M am letzten Spieltag habe.
Alt 15.04.2018, 00:03
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Rangliste: 290

Awards-Schaukasten

Standard

ja, dir sei es gegönnt, weil du letzte Saison von einem unerwarteten Umbau der Geschädigte warst und diesmal vielleicht der Nutznießer - also bei dir ists irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit, aber bei manch anderen nicht ...

Ich verstehe halt nicht, wenn man 3 Jahre Echtzeit investiert hat, eine tolle Truppe aufgebaut hat, die in der 1. Buli mitspielt und dort einen 5. Platz geholt hat, ein Cupfinale erreicht hat - dass man dann sich selbst so einen Abgang beschert -
so etwas bleibt mir rätselhaft
Alt 15.04.2018, 19:04
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 127

Awards-Schaukasten

Standard

So, jetzt hab ich die Antworten mal sacken gelassen um nicht wieder "zu emotional" zu reagieren.
Und ihr könnt mir glauben mir ist dieser Schritt auch nicht leicht gefallen und @ zniachterl: ja, ich würde es wahrscheinlich auch nicht verstehen wenn ein anderer Mitstreiter so agiert.
Was mir jetzt aber an dieser Diskussion nicht gefällt ist das es manche besser wissen was ich zu tun oder lassen habe. Das man das "eleganter oder fairer" lösen kann. Es gibt kein einziges Mal die Frage warum ich zu diesem Schluss gekommen bin - es ist jeder nur der Meinung dass sich das nicht gehört und es ist anscheinend jedem egal dass ich meine Gründe habe diesen Schritt gesetzt zu haben. Dahingestellt lasse ich aber auch das man diese Gründe hätte verstehen können.
So verlasse ich die BuLi ohne Emotionen und kann schon jetzt versichern dass ich nie wieder vor habe BuLi zu spielen.
Sollte ich jemanden beleidigt oder gekränkt haben möchte ich mich dafür entschuldigen.

LG
Don_M

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht