Zitat:
Zitat von jesus
erster Spieltag vorbei und eine kleine Analyse meinerseits:
FC Basel 2012 : Bin gespannt ob Verstärkung gekauft wird. Seine Mannschaft hat ja 4 Pensionisten . Der Rest zwischen 33-36 Jahre alt.
Sitten Fighters: Laut meiner Einschätzung nur ein Pensionist ( aber schwer zu sagen weil ich nicht den gesamten Kader kenne.) Großteil der Mannschaft zwischen 32-35 Jahre.
Fc Women: 4 Pensionisten. Auch eher Tormanntrainer. Mannschaft zwischen 31 und 38 jahre.
AMigos: mannschaft mit einem Durchschnittsalter von ca 27 jahren. Gut auf den Weg einmal Meister zu werden.
Die restlichen Mannschaften habe ich noch nicht genau analysiert aber werde ich mir auch mal näher anschauen.
@hengi : grautliere zum Sieg gegen ghahn!
|
Danke dir.
Bin natürlich mit dem ersten Spiel mehr als zufrieden

. Endlich hat es in der Liga auch geklappt mit einem Sieg gegen Ghahn.
Bei mir hast richtig analysiert - hab einen Pensionisten und mein Kader ist zwischen 33 und 35 (einer nur der 32 ist, darum zähl ich ihn nicht ganz zum Kader dazu)
Bei ghahn habe ich im Vorbericht 5 Pensionisten gezählt - der Torwart gehört auch dazu und ist ein wichtiger Spieler. Bin auch gespannt ob er noch viel Geld in Verstärkung steckt oder was anderes geplant hat. Ich denke es kommt bei ihm auf den Trainer an (wie lang er ihn noch hat, da er mit dem zwei starke Taktiken hat)
Gruss hengi