Zitat:
Zitat von Bellou
genau, die Fitness ist ganz oben sicher ein entscheidendes Kriterium - Seit langem werden nur Teams mit guter Fitness 1. Buli-Meister ... 
|
Dann steht mein Plan wohl für die nächsten 4-5 Jahre. Nachdem sich an der Entwicklung des Spiels ja ohnehin nicht mehr viel ändert wie es aussieht.
Bei kondi vs Pferdelunge bin ich mir noch uneins. Aber mehr kondi wird schon stimmen.
Und auch ich denke das die spezis zumindest das Zündlein an der wage bei gleichwertigen teams sein kann. Oder durch individuelle Klasse in einzelaktionen dem schwächeren Team zu einem Sieg oder x zu verhelfen....
Aber lauter Kicker einer Sorte werd ich mit meinem Budget wohl nicht schaffen. Die Frage ist nur wie ich dann mit den wenigen umgehe die df und St sind.
Eine Idee wäre die Positionsfremden vlt sogar einen ticken öfter zb mf spielen zu lassen um die fehlenden Start Skills auszugleichen. Genau so dann umgekehrt wenn ich off trainiere mit den mf.... Dann wiederum hinken sie wiederum in dem gesamt Skills etwas hinterher wenn ich sie mal doch verkaufen will.....