Zitat:
Zitat von Jungspund1
..Ohne Diskusion mehr als verdient so wie du Meister geworden bist!
Ich mein du wirst gleich den Durchmarsch in die 1.Buli machen!
Ich hab meinen Soll erst mal erfüllt. Das Match gegen Bianconeri wird nun das große Entscheidungsspiel werden!
Ich mein das wird eher meinen Verbleib in dieser Liga bedeuten, aber ich will jetzt nicht unbescheiden sein.. Der Klassenerhalt war mein Ziel, den werd ich schaffen! 
|
Nein, glaube ich nicht. Die 2. BL ist extrem stark. Ausserdem ist es meine letzte Saison, dann baue ich fix um. Alle Vorbereitungen laufen bereits (siehe Jugis). Wenn ich den Klassenerhalt in der 2. BL schaffe, dann bin ich zufrieden. Wenn nicht, tut es auch nicht weh... Aber es ist ein geiles Gefühl sich Bundesligist zu nennen, ich habe so lange darauf hingearbeitet und mit der neuen Mannschaft, probiere ich dann einen Angriff auf die 1. BL
Der Vorteil ist, dass ich mich jetzt auf den Cup, bin ja überraschender Weise im Viertelfinale, konzentrieren kann und hoffe endlich mal ein Semifinale zu erreichen. Diesmal habe ich die größte Chance dies zu erreichen, bin schon gespannt.
Ich bin auch schon gespannt wer von euch beiden aufsteigen wird, es bleibt spannend.