Zitat:
Zitat von Matula
Jetzt glaube ich es auch!! 
|
Na schau. Ich hab auch meine Vermutungen wie die Saison endet

Das Team von randal ist noch zu jung, und dadurch zu unerfahren. Nach dem nächsten Aufstieg wird er mit dem Abstieg nicht mehr viel zu tun haben.
Zitat:
Zitat von Matula
 Auch wenn das besagte Pokalfinale vor vielen Jahren (und die sehr schlechte Bilanz) immer noch schmerzt... soweit geht es dann doch nicht.
Wobei ich zugebe, dass es bei einem direkten Titel-Duell zwischen uns beiden schon etwas mehr Freude bereiten würde, zu gewinnen, als gegen andere Gegner... 
|
Von der Bilanz gegen Ostertor mag ich auch gar nicht sprechen, die ist grottig

Wenn’s normal läuft holst du mind. einen Punkt gegen ihn. Ob du willst oder nicht, du bist nun das Zünglein an der Waage
Zitat:
Zitat von Matula
Übrigens sehr nett, dass ihr euch im Cup alle oben einsortiert habt... 
|
Nach langer Zeit hatte ich mir die Auslosung nicht mehr angesehen. Nur die meistermacher waren mir bekannt und die traute ich mir zu

Das Ostertor und, wenn erfolgreich, dann Premitz und Kloppo warten, ok, das war nicht unbedingt gewollt

Doch auch diese Teams können sich vielleicht dankbarere Gegner als die All Blacks wünschen.
Zitat:
Zitat von Matula
Cup... Heimrecht.?!?  Wirkt sich da echt der Heimvorteil aus? Dachte immer, den gibt es da gar nicht..
|
Wäre mir neu.
In jedem Fall macht die Saison bis hierhin richtig Spaß

Nun am Montag das echt schwere Heimspiel gegen matula während sich die Kontrahenten warm schießen. Gewinne ich da nicht, brauch ich gar nicht weiter grübeln was kommen könnte.