naja, ganz so schlimm wars nicht. ich würde eher sagen, der depperte hat das glück
war früher normalo und diese partie meine erste ernsthafte im def modus. und ich hab sehr viel gelernt. durch unwissenheit anscheinend einen guten taktikgriff bzgl kontern gesetzt.
hab mir eigentlich gedacht, dass ich, wenn ich 1 viertel vorne bin, dann im ersten. war ein irrtum hat mich aber anscheinend zum erfolg geführt. da hast du mich eh perfekt erwischt, so wollt ich das nicht.
die deftaks sind mir ehrlich immer noch ein rätsel, aber wenigstens geben sie einem die chance auch unterlegen (in taks) zu gewinnen. das wäre als normalo fast unmöglich gewesen.
ich habs immer schon gesagt, die fitness ist überschätzt bzw. die motivation unterschätzt
viel zu lernen es noch gibt für den trainer der powderfanatics. halbfinale wird sicher spannend und endlich mach ich auch mal paar cupspiele
p.s. bei mir ist keiner in einem segment austrainiert, aber alle knapp dran.
p.p.s. den wilk hab ich nur gekauft, weil er billig war und ich minimalkader hab, skilltechnisch eher weit hinten

p.p.p.s. deine namen machen den legenden alle ehre, csaba usw. hab sehr lachen müssen

p.p.p.p.s. gratuliere stefderchef 14:13 ist schon was!