Zitat:
Zitat von digital010
Gegner deutlich unterschätzt und zu viel Stammkräfte geschont, aber hab gott seid dank noch das 2:1 geschossen. Nächstes mal sollt ich vieleicht vorher in einem Friendly herumexperimentieren mit Aufstellung und Taktik!! 
|

Ende Gut, Alles gut! Hast ja genügend Qualität im Kader um auch solche Taktik Fehlgriffe zu überstehen
Zitat:
Nächste Runde gehts ans Eingemachte!!! Nachdem du mit dem Aufstieg eh nix am Hut hast kann ich ganz relaxed in die Partie gehen!! *ironieaus*
|
Da du dir den Herbstmeistertitel quasi selbst verspielt hast habe ich jetzt ein ruhiges Gewissen gegen nicht verlieren zu müssen. Auf Grund der Fitnessrotation werden Mager und Hegewald nur auf der Tribüne sitzen, kann also so ziemlich aus dem Vollen schöpfen für die kommende Abwehrschlacht
Da es in Ligaduellen 2:1 für dich steht bei einem Remis (Saison 13 & 14, in denen ich mich nicht um mein Team gekümmert habe) ist der Favorit klar denke ich

Spaß bei Seite, mit deiner Defensivstütze Schaaf wird es ganz schwierig für mich, überhaut in die Nähe deines Tores zu kommen.
Nach der ersten Saisonhälfte zu Urteilen gibt es mit Mauterndorf einen heißen Favoriten auf den Meistertitel und einen Zweikampf um die Aufstiegsplatz. Im Mittelfeld werden Arsenal, PG United und ich landen und so wie es derzeit aussieht sind die Abstiegsplätze schon fixiert.
Weil ich zuvor über den Abstieg gesprochen habe: Eine Saison mit vielen Siegen in der 2.UL bringt sicherlich finanziell mehr als der Klassenerhalt in der 1. Unterliga, ganz zu schweigen von Möglichkeiten, die der Cup bietet.
Runde 8
digital010 0+2+2+2+2 = 8
daKump 0+2+2+2+4 = 10
rave dave 2+2+4 = 8
Zwischenstand
digital010 66 + 8 = 74
daKump 54 + 10 = 64
rave dave 22 + 8 = 30
Runde 9
HSV Weixlbach - Die Grünen von der West 0:8
FC Mauterndorf - fc villa 5:0
Geraldinho - Kernel Panic Vienna 09 3:0