Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja denk auch obwohl er da öfters überrascht hat letzte saidon ... naja so fix durch seh ich ihn noch nicht geht schon eng zu da unten!
Ja der aufstieg war zuviel bzw die kosten für den stadionausbau fast doppelt so hoch wie geplant dann kaderkosten (öbster spielt ja noch bei uns) sicherheitskosten ... ausweichstadionsuche da keine genehmigung für risikospiele usw ... war nicht wirklich duper obwohls am anfang einfach nur geil war die ersten auswärtsspiele  oder auch das cupspiel bei rapid ... hat man vor allem auswärts gesehen was möglich wär fantechnisch zumindest
Na dann hoff ich für dich mal dass es so bleibt
Ja furch sind wir beide noch nicht unbedingt ... schaumma mal wies wird  alles Gute heute 
|
ja als def team is es ja nicht so, dass man mit schelchten taktikwerten nix schaffen kann. eher im gegenteil. ein konter oder elfern und es geht weiter. werd das mal bissl verfolgen, aber im endeffekt kommts e auf die ligaspiele an. payerbach und jay gegen die auflöser, du bist auch schon vorne - d.h. ich bin schon jetzt unter zugzwang
war e eine frechheit von der bundesliga, dass die das stadion während der saison auf einmal verboten haben. normalerweise hätten die in grund und boden geklagt werden müssen. wie du sagst, ist halt wahnsinn wenn dann die kosten so explodieren.
ich war damals sogar bei wr. neustadt gegen die austria im gästesektor. war schon fast nostalgisch, weil ich früher immer bei der austria auswärts dabei war (wenns halt in wien oder niederösterreich gespielt haben). war cool
erstes viertel bei mir 0-0. 1 chance gehabt. schau ma was da noch geht. jetzt wirds interessant dann.
EDIT 1-0. so soll es sein. 2 chancen, davon 1 genutzt im 2. viertel. vl geht ja noch eines. aber mal sehen.