Zitat:
Zitat von mind.hrhr
ja 13er TAW hast du dir erhofft für mich - jetzt weiß ich auch warum
grats zum X muss ja auch mal gesagt werden. starke partie, taktisch alles richtig gemacht.
naja das wars mal mit dem herbstmeister und demnach jay auch gewonnen hat, sehe ich mich im kampf um platz 2 momentan auch eher hinten.. mal schauen was rauskommt.
morgen jedenfalls letztes TL und dann seh ma weiter.
EDIT bestes ranglistenergebnis seit ewigkeiten. skill 4, taktik 36 
EDIT2 unser alltime 2-2-3 jetzt. wobei einmal ein 0-12 dabei war. da muss ich sehen, dass ich diese saison auswärts auch irgendwie zu einem X komm.. ^^
|
Danke

freut mich voll dass ich ungeschlagen geblieben bin

extrem knapp gehts her da vorne bei uns 3 durch 2 punkte getrennt nur

hoffe ihr nehmt euch beide noch die punkte ein wenig weg! Daheim hast auf alle fälle chancen gegen jay und der taw von 13 würde normal schon zu einem oder 2 tore reichen
Ja interessant unser all-time

hoffe dennoch daheim dann gegen dich voll anzuschreiben weil gegen jay auswärts denk ich nicht, dass ich bestehen kann
Edit: mein 16 jähriger ist auf knapp über 100k hoff da geht noch was ... viele sichtungen kommen nicht zusammen wird wohl wenige noch interessieren

aber zumindest hab ich jetzt schon ein paar k gewinn
Edit2: morgen ist schon wieder cupauslosung! Bin schon gespannt was diese saison dabei rauskommt

hoff auf eine lösbare aufgabe in der quali nicht dass es mir so geht wie vor 2 saisonen