Zitat:
Zitat von terminator85
Was fragst denn, wennst es eh sowieso so gut hinbekommst?!?
Die Analyse bzw Erklärung dazu ist schnell gemacht:
Er hat mit einem Feldspieler im Tor gespielt! Dann fehlen eben die üblichen 5-10 Punkte beim Torverteidigungswert und schon ist der gesamte TorVTwert so unterirdisch, dass jede Chance verwertet wird.
btw: Mir ist das letzte Saison auch mal passiert, da hat statt Kla ssen (=Super-TW) der Kla usen (=Platzhalter im Kader) gespielt. Ein Buchstabe Unterschied mit fatalen Folgen.
Wobei mein Team Torchancen verhindern kann (mit Skills und den Def-Taks).
Mit taktisch unterlegenen Off-Taks (=so wie bei deinem Gegner vorige Runde) vereiteln seine Feldspieler keine Chancen des Gegners und dadurch wirds ein Schützenfest.
GRATS zur überlegenen Tabellenführung! 
Allerdings warten jetzt die schwereren Spiele noch. Die Jausengegner der Hinrunde hast schon "verbraucht". 
|
Deine Analysen sind ja besser als die vom Klopp

naja wenn er keinen Goali hatte ist mein Sieg zu relativieren...
Ich weiß dass der Tabellenstand im Moment trügerisch ist. Braucht man ja nur einen Blick auf die Kreuztabelle werfen...Für mich bin ich nach wie vor bei weitem kein Titelaspirant. Trotzdem ist es mir lieber als letzte Saison in der ich von Anfang an hinten drinnen war.Da hatt ich nämlich die genau gegenteilige Auslosung (erst die Guten dann die "Schlechteren").
Wobei Dich und Untertupfing sehe ich trotzdem nicht als Jausengegner. Diese 6Punkte haben schon einen Wert für mich - auch wenn Sie (auch) durch gewisse Umstände zustande gekommen sind.
Du bist ja jetzt auch am Weg nach oben....
Mal sehen was der Montag bringt.