Alt 17.08.2017, 14:02
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
1:0 Sieg trotz der frühen roten Karte meines einzigen Stürmers !!
Zum Glück kann er die Sperre im kommenden Spiel gegen einen "Umbauer" absitzen. Langsam nerven mich die Rotsperren ein wenig....

Jedenfalls wars ein total glücklicher Sieg von mir weil du ja extrem überlegen warst.
Gratulation zum Sieg!
Wenn ich gewusst hätte, dass dein Stürmer sich so früh im Spiel eine Rote einfängt, hätte ich ganz bestimmt ganz anders aufgestellt und 3:1 gewonnen.
So aber wars total vercoacht, aber zumindest haben die Spieler gespielt, die noch am meisten Matchpraxis brauchen.
Gesamt gesehen wäre ein X vermutlich gerechter gewesen (was übrigens auch mein Ziel war)!
Du hast (trotz Roter ) 3 Viertel taktisch dominiert und mein Team hatte deutlich mehr Torchancen und die besseren Skillbeurteilungen.
Naja, es muss sich ja rächen, wenn man auf den Schlüsselpositionen (TW und ST) deutlich weniger Xp aufbietet ...ABER solche gewagten Experimente können schon mal nach hinten losgehen. Wobei man sich bei solchen engen Duellen auswärts eh nur "Bonuspunkte" holen kann.

Da ich die heutige Aufstellung fast vergessen hätte und aus Zeitmangel nur irgendeine alte Aufstellung "aus der Konserve" genommen hab, wärs ein Erfolg irgendwie einen Sieg einzufahren.

btw: Befürchte diese Saison generell zu wenig Zeit für gute Aufstellungen zu haben. Das wird vermutlich eine schwache Saison von meinem Team, das noch ned so weit ist, dominant aufzutreten, dazu ist die Liga viel zu stark/ausgeglichen!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht