Alt 13.07.2017, 06:38
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 73
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, Def-Taks und Skills sind heutzutage ja einfach hinzubekommen (mit 5er Trainer + Misch-TL jede Saison)!
Das schwere ist Xp und Fitness oben zu haben bei gut trainierten Spielern. Damit kämpfe ich mich ganze Saison über herum.
...und kontern tut man generell eigentlich nur, wenn man zumindest 4er (besser 9-10) Fitnesswerte hat.

Das gehört bei dbdT dazu!
Wobei das Verzerren auch sein gutes hat. Damit kann auch mal ein Aussenseiter glücklich aufsteigen (oder nicht absteigen).
btw: Im Realen passierts ja auch so, dass man manchmal Glück hat, dass der Gegner am Vortag was zu feiern hatte (Hochzeit, Kirtag oder was auch immer) oder kann man auch mal das Pech haben, dass beim Amateurteam eines BuLigisten einige Profis aushelfen und man dann gegen die spielen muss.

Grats zum Sieg im Cup! Damit bist durch.
Bei mir siehts auch gut aus mit dem Weiterkommen. Allerdings wär ein Sieg auch bei mir das Fixlos gewesen. So steh ich aktuell nur auf den 2.Platz. Der 1.Platz wäre wahrscheinlich sinnvoller, um in der 1.KO-Runde zumindest einen einfacheren Gegner zu haben.

Ja, schön wärs!
Als Zuschauer im Livechat vielleicht!?

PS: Leider sind die Motiwerte meines Teams noch ned allzu gut. Da brauchens also noch so manch Erfolgserlebnis in der MS.
Fitness oben halten und xp machen widerspricht sich ja - da muss man sich wohl für eines der beiden entscheiden...
das Training leidet halt leidet halt schon gewaltig an der mangelnden Fitness. aber gut ist für alle gleich.

stimmt passiert manchmal im normalen fussball auch. wobei wahrscheinlich nicht in der Größenordnung 10:0 die tordiff kann in der cupgruppenphase entscheidend sein.
bekommt man als Gruppensieger einen gruppen 2 zugelost oder ?

positiv denken

hast ja eh schon 7 siege in der Saison....da sinds noch immer nicht motiviert ? musst mal Bier oder Frauen kommen lassen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht