Zitat:
Zitat von xDemon
im Hinblick auf den Cup morgen hab ich heute 9 Spieler geschont
vielleicht punktest also sogar (hoffentlich wirds aber maximal 1 Punkt  )
ein Unentschieden sollte mir ja bereits reichen zum Titel
ps.: nicht mal ausverkauft, da haben die Fans wohl bereits vermutet dass ich heute nicht voll aufstellen werde oder die Gästefans bleiben aus
pps.: mind.hrhr würde dich der wayne noch interessieren? denke er kommt diese Saison noch ich hab grad echt Schwierigkeiten mit der Kaderplanung, meine (Eigebau) Spieler sind viel zu schwach für weiter oben, evtl bau ich doch gleich wieder um 
|
ich spiel auch mit 9 luschen, hab aber sicherheitshalber 2 normale dazugestellt, dass sich der sieg hoffentlich ausgeht. nicht, dass ich am ende 7. werd
ja der spieler würde mich weiterhin interessieren. müsste aber jetzt dann mal zügig kommen, da ich ja sonst selbst evtl auflöse.
Zitat:
Zitat von virenschutz
9 spieler geschont ist schon einiges  hab ich natürlich kein problem damit!  mitm punkten wirds denk ich trotzdem schwierigt, wirst warsch trotzdem auf einen halbwegs guten taktikwert kommen und meine solospitze ist nicht grad die erfahrenste ... hab eher auf abeehrschlacht eingestellt  umso schöimmer für mich wenn i heute verlier ... bei 9 spieler schonen wär gscheider ich würd doch noch absteigen 
|
nana, kannst ruhig oben bleiben und 9 spieler schonen - kann man das das niveau halten? ich kanns mir kaum vorstellen.
Zitat:
Zitat von xDemon
Ich kanns wegen dem Heimvorteil leider gar nicht einschätzen taktisch werd ich zumindest zu Beginn sicher unterlegen sein und dann mal schauen, wenn du mauerst hoff ich mal auf ein 0:0
Sind ca 50 XP Punkte weniger heute im Vergleich zur besten Aufstellung der HV wird max 20 ausgleichen
Länderspiel am Sonntag gegen oö wird ganz schwer die haben ja nen Bombenkader da muss ich mir ganz schön was einfallen lassen
|
na auf die bewertung im heimspiel bin ich echt gespannt
dass du 9 spieler austauschen kannst und trotzdem eine so gute truppe aufbietest - hut ab
EDIT: bin morgen früh übrigens für 3 tage dann in barcelona! bin schon gespannt (und nein, es ist nicht wegen dem fussballclub^^).
EDIT2 @demon bzgl wayne - ist ja nicht mal gesagt, dass ich den am ende krieg

glaub dass der einen sehr guten preis machen wird.
EIDT3: heute nach ausbau ausverkauft gegen mat mit 14.300+28 (mit 71buden)