Antwort

Alt 03.03.2017, 09:28
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Standard

Hi Leute,

nach dem letzten Spiel gegen den 1.FC Ludwig, aber auch schon davor, stellt sich mir die Frage, wie steigere ich meine Torgefährlichkeit, denn ein Wert von 10-12 läßt die Konkurrenz doch nur mitleidig lächeln, zwei Stürmer mit jeweils 11er Erf. scheinen auch keine Punkte zu bringen - bitte um Vorschläge

Das heutige Nachtraining Schusskraft Int. 8

50/9 skill/taks Verbesserungen
4/0 skill/taks up bei einem skill down Fitness

Am Dienstag gibt es dann noch off. taks und dann ist alles rund um das TL erledigt, Zusammenfassung gibt es dann am Freitag nächste Woche.
In der nächsten Saison steht dann der Schwerpunkt auf der 4. Taktik - Manndeckung und der Trainersuche, aber wenn ich sehe was geboten bzw. gezahlt wird, wird es schwer, bis dann...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=960680
Alt 07.03.2017, 10:41
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

was für eine, auch in der Höhe, bittere Klatsche für die BSG.
Das es gegen Feurigel aufgrund der Taktikwerte nicht reichen wird, war den Verantwortlichen bewußt, das es aber so dicke kommt, war wohl nicht geplant. Im nächsten Spiel sollte es drei Punkte und damit die letzten für diese Saison geben, ehe es gegen die beiden Topteams der Liga nur noch "Anschauungsunterricht" geben wird.
Das Training war heute unterirdisch, nur ein 17 jähriger hatte irgendwie Lust...
bis dann
Alt 10.03.2017, 14:02
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

die BSG bastelt am Kader für die kommende Saison und ist kräftig am aussortieren. Die letzten beiden Spiele stehen unter dem Motto, ich mische mich nicht in den Kampf der Großen ein hätte ich ja auch nicht gekonnt Kloppo hat alles aufgeboten was er konnte und hat mit diesem 1:0 gegen Bulmke die Meisterschaft so gut wie eingefahren.

Das heutige Trainings war mit Abstand das schlechteste der Saison 1 skill up für einen 17 jährigen in einem Nebenskill unglaublich
so macht da alles nicht wirklich Spaß

Morgen geht´s für die BSG um den 3. Platz in der DHL, das ist fast wichtiger als die Liga hier

bis dann...
Alt 13.03.2017, 18:26
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 8
S|U|N: 1|13|0
Rangliste: 1913

Awards-Schaukasten

Standard

Das letzte Ligaspiel gegen Feurigel wird eine harte Nuss, das Team hat in der Rückrunde mächtig zugelegt, leider kein Selbstläufer.

Sie konnten Zuhause bis auf Bor. Dortmund, alle Heimspiele gewinnen, das sollte Warnung genug für mich sein

DEIN KADER

Alt 15.03.2017, 19:56
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Kloppo Beitrag anzeigen
Das letzte Ligaspiel gegen Feurigel wird eine harte Nuss, das Team hat in der Rückrunde mächtig zugelegt, leider kein Selbstläufer.

Sie konnten Zuhause bis auf Bor. Dortmund, alle Heimspiele gewinnen, das sollte Warnung genug für mich sein

Hi Kloppo,

egal wie stark die Jungs vom Feurigel in dieser Saison geworden sind, unter normalen Umständen solltest Du den fehlenden Punkt holen. Auf alle Fälle kannst Du nicht darauf vertrauen, das die Jungs vom Meistermacher mir nochmals so einen schönen Sieg wie in der Hinrunde gewähren ...

Viel spannender geht es ja in unserer Jugendstaffel zu. Hier kann der Meistermacher meine Jugi´s mit einem Sieg noch übertrumpfen, wäre gaanz bitter - wird aber wohl genauso passieren...

bis dann...
Alt 17.03.2017, 09:30
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Hi Leute,

schon wieder ist eine Saison vorbei und die lief allesandere als gut für die BSG,
denn ich habe irgendwie das Gefühl, da geht nicht mehr viel - wäre echt Schade. Deshalb kann es sein, das ich in der nächsten Saison wohl eher in Richtung 2.OL schaue.

Wichtig für jetzt natürlich erst einmal
Glückwunsch an Kloppo zur verdienten Meisterschaft
und natürlich an Dich und Meistermacher Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß in der 2.BL, mit Euren Werten dürfte es ja evtl. gleich einen Durchmarsch in die 1.BL geben, bin gespannt.

bis dann...
Alt 17.03.2017, 18:07
Benutzerbild von Kloppo
Kloppo Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: The Chosen Ones
Platzierung: 8
S|U|N: 1|13|0
Rangliste: 1913

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hamster Beitrag anzeigen

Hi Leute,

schon wieder ist eine Saison vorbei und die lief allesandere als gut für die BSG,
denn ich habe irgendwie das Gefühl, da geht nicht mehr viel - wäre echt Schade. Deshalb kann es sein, dats ich in der nächsten Saison wohl eher in Richtung 2.OL schaue.

Wichtig für jetzt natürlich erst einmal
Glückwunsch an Kloppo zur verdienten Meisterschaft
und natürlich an Dich und Meistermacher Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß in der 2.BL, mit Euren Werten dürfte es ja evtl. gleich einen Durchmarsch in die 1.BL geben, bin gespannt.

bis dann...
Ja die Saison ist irgendwie schon wieder vorbei, bin da doch ziemlich überrascht, ging in Summe irgendwie an mir vorbei. Am Ende bleiben gemischte Gefühle, irgendwie toll das es mit Meisterschaft doch nochmal geklappt hat(auch wenn es nicht mein Verdienst war), und das andere ist, das es für mich die erste Saison war, wo mir vieles egal war Aufstellung, Sponsor(nur mit einem zu ende gespielt), Tippspiele(sorry an meine Mitspieler, werde Die nächsten Tage entscheiden ob ich nochmal irgendwo im Team teilnehme).

@Hamster: vielen Dank, wünsch dir für deinen weiteren Werdegang bei DbdT alles Gute und viel Erfolg

DEIN KADER

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht