Antwort

Alt 20.02.2017, 22:31
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|2
Rangliste: 62

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Fizmeister Beitrag anzeigen
Ups, war wohl ein ziemlich suboptimaler Zeitpunkt um Aufstellung und Taktik zu vergessen. Und eine neue Standard-Einstellung würde wohl auch nicht schaden...

Aber zumindest ist die Liga jetzt spannend
Ja passiert mir auch hin und wieder schade nur das es dir nicht am übernächsten Spieltag passiert ist Ja spannend ist es nun definitiv wieder sehen wir mal was die nexten Runden so bringen

Wie gehts bei euch im Cup so zu?

Lg.
Alt 20.02.2017, 22:52
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ups, war wohl ein ziemlich suboptimaler Zeitpunkt um Aufstellung und Taktik zu vergessen. Und eine neue Standard-Einstellung würde wohl auch nicht schaden...

Aber zumindest ist die Liga jetzt spannend
...und ich hab mich gewundert, dass da gar so wenig Gegenwehr war.
=> Ja, jetzt ists vorne wirklich wieder spannend, nachdem in der Tabelle jeder von uns einen aktuellen Meistertitel angezeigt bekommt (also von der Vorsaison oder eben vom Herbst)!

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja passiert mir auch hin und wieder schade nur das es dir nicht am übernächsten Spieltag passiert ist Ja spannend ist es nun definitiv wieder sehen wir mal was die nexten Runden so bringen

Wie gehts bei euch im Cup so zu?

Lg.
Also ich wüsste aktuell gar ned, wie meine Standard aussieht!?
Glaub, die Taks und die Feldspieler passen, aber TW wird keiner definiert sein.

Im Cup läufts ganz gut, nachdem ich in der Gruppenphase einen ebenbürtigen Gegner schon 1:0 besiegt hab. Beim Parallelspiel hat der vermeintlich schwächere Gegner auch 1:0 gewonnen.
Also fix ist noch nix, nachdem 4 ähnlich gute Teams in meiner Gruppe sind.

...und bei euch?
Alt 20.02.2017, 23:39
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Bei mir schauts eher danach aus, dass ich mich nach der Gruppenphase verabschieden werde! Taktisch bin ich mit einem auf Augenhöhe, einer wird mehr als nur schwierig und das erste Spiel hab ich schon 3:0 verloren aber der Cup war schon bei teamchef alt nicht wirklich mein Bewerb also erwarte ich mir von Haus aus nie zu viel
Alt 22.02.2017, 21:59
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 215

Awards-Schaukasten

Standard

Virenschutz, bei unserem nächsten Spiel wird dann wohl schon eine kleine Vorentscheidung fallen können. Also natürlich nur unter der Voraussetzung dass keiner mehr Aufstellung und Taktik ergisst

Im Cup siehts gut aus, hab am ersten Spieltag ein 0:0 gegen den Gruppenstärksten erreicht, das zweite Spiel 9:0 gewonnen und auch das nächste sollte nicht allzu schwer werden. Da das andere starke Team auch beide Spiele gewinnen wird kommts dann auf das Torverhältnis an wer in der ertsen KO-Runde den "einfacheren" Gegner bekommt. Da schauts auch gut für mich aus, und dass das andere Team Def-Taktiken spielt kommt mir da auch sehr entgegen.
Alt 23.02.2017, 11:48
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Virenschutz, bei unserem nächsten Spiel wird dann wohl schon eine kleine Vorentscheidung fallen können. Also natürlich nur unter der Voraussetzung dass keiner mehr Aufstellung und Taktik ergisst
Ja wird interessant werden! Bin neugierig ob ich zu Hause eine Chance habe ein gewisser druck ist sowieso vorhanden, wenn ich gegen dich verlier muss ich das spiel gegen die nuts fast gewinnen um 2.zu bleiben was für mich auswärts nicht so realistisch kling
Alt 23.02.2017, 22:13
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja wird interessant werden! Bin neugierig ob ich zu Hause eine Chance habe ein gewisser druck ist sowieso vorhanden, wenn ich gegen dich verlier muss ich das spiel gegen die nuts fast gewinnen um 2.zu bleiben was für mich auswärts nicht so realistisch kling
Na dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen und mal zusehen, was bei eurem Duell rauskommt. Wobei mir die MS fast egal ist.
... und eure Guten Torverhältnisse sind für mein Team auch kaum noch aufzuholen.

Für mich zählen die Trainings aktuell deutlich mehr. Blöderweise stockt das DS-Training ein wenig.

Das andere Saisonziel ist inzwischen erreicht. Minimumziel war das erreichen der Cupgruppenphase. Nach 2 1:0 Siegen und den sonstigen Ergebnissen der Gruppe komme ich sogar in die KO-Phase.
Alt 23.02.2017, 22:56
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Na dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen und mal zusehen, was bei eurem Duell rauskommt. Wobei mir die MS fast egal ist.
... und eure Guten Torverhältnisse sind für mein Team auch kaum noch aufzuholen.

Für mich zählen die Trainings aktuell deutlich mehr. Blöderweise stockt das DS-Training ein wenig.

Das andere Saisonziel ist inzwischen erreicht. Minimumziel war das erreichen der Cupgruppenphase. Nach 2 1:0 Siegen und den sonstigen Ergebnissen der Gruppe komme ich sogar in die KO-Phase.
Hoffe meine Jungs können ein wenig dagegen halten nexte Runde Aufstieg muss bei mir ja auch nicht unbedingt sein bzw richtig Reif für die 2.OL bin ich leider noch nicht

Trainings sind bei mir zur Zeit auch nicht wirklich berauschend schau mal morgen ob Taktiktraining ein wenig besser funktioniert!

Gratulation zum erreichen der KO-Phase ich muss morgen gewinnen um weiter zu kommen, wird leider auch eine schier unmögliche Geschichte .... vil. Hab ich ja ein bisserl Glück
Alt 27.02.2017, 16:51
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Fizmeister Gratulation zum Sieg heute! Kurzzeitig keimte ein wenig Hoffnung auf bei mir aber fehlte die Durchschlagskraft
Alt 27.02.2017, 18:27
Benutzerbild von Fizmeister
Fizmeister Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 215

Awards-Schaukasten

Standard

Danke, bei mir ist kurzzeitig ein wenig Nervosität aufgekommen, meine Jungs habens dann aber glücklicherweise noch gedreht. Aber nachdem Terminator heute verloren hat dürfte dir der zweite Platz auch schon ziemlich sicher sein.
Alt 27.02.2017, 20:42
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke, bei mir ist kurzzeitig ein wenig Nervosität aufgekommen, meine Jungs habens dann aber glücklicherweise noch gedreht. Aber nachdem Terminator heute verloren hat dürfte dir der zweite Platz auch schon ziemlich sicher sein.
Leider leider ... so ein 1:0 hätte schon etwas gekonnt
Naja schaut ganz Gut aus soweit aber wichtig wärs den nächsten Spieltag auswärts gut zu überstehen, bei einer Niederlage braucht dir nur mal ein 0:0 passieren was bei meinen Stürmern, die zur Zeit relativ harmlos sind, leicht passieren kann drum ich glaub erst daran wenns soweit ist

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht