Antwort

Alt 18.04.2009, 21:37
Benutzerbild von chris62
chris62 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Dragontails
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 4373
Standard

Zitat:
Zitat von Anti_Violett Beitrag anzeigen
Ich krieg auch noch 1 Augustiner von dir, wenn wir uns mal irgendwo begegnen.
Auf einem Teamchef-Treffen in St.P darfst du ned fehlen, chris.

Guter Fernsehtipp jetzt:
Schlag den Raab - des taugt mir voll.

Und dazu hab ich grad a schönes, gekühltes Corona (wird dem Chris auch gefallen)

Prost und schönes Wochenende!
Ich hab dein Augustiner absolut nicht vergessen don`t worry........

...........und ..........wenn es irgendwie möglich ist ..........hab ich definitiv vor zu kommen .................

Dir auch einen schönen Sonntag ........
Alt 18.04.2009, 21:45
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Standard

Passt.

Und auch ein "Schlag den Raab"-Seher?
Alt 19.04.2009, 14:14
Mimi83 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SK STURM
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|3
Rangliste: 3061
Standard

Grüßi Gott,

also ich war noch nie ein Fan vom Raab, der ist überhaupt nicht mein Ding.

Da mag ich den Mario Barth viel lieber.
Alt 19.04.2009, 15:20
Benutzerbild von chris62
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Blacky007 Beitrag anzeigen
Grüßi Gott,

also ich war noch nie ein Fan vom Raab, der ist überhaupt nicht mein Ding.

Da mag ich den Mario Barth viel lieber.

Grüßi auch ..........

Ich mag den Raab auch nicht besonders - aber seine diversen Sport- und Pseudosportevents sind ganz lustig zum Zuschauen - obwohl ich glaube - dass da von vorne bis hinten sowieso alles getürkt ist .......

Und was den Barth angeht ...........denn brauch ich wieder sowas von nicht - auf alle Fälle von den Deutschen Comedians am allerwenigsten.
Alt 19.04.2009, 15:50
Mimi83 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SK STURM
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|3
Rangliste: 3061
Standard

Zitat:
Zitat von chris62 Beitrag anzeigen
Grüßi auch ..........

Ich mag den Raab auch nicht besonders - aber seine diversen Sport- und Pseudosportevents sind ganz lustig zum Zuschauen - obwohl ich glaube - dass da von vorne bis hinten sowieso alles getürkt ist .......

Und was den Barth angeht ...........denn brauch ich wieder sowas von nicht - auf alle Fälle von den Deutschen Comedians am allerwenigsten.
am liebsten is ma da michael mittermaier
Alt 19.04.2009, 16:20
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Standard

Mir taugt da Raab extrem, obwohl ich ihn nicht wirklich als Kabarettist bzw. Comedian bezeichnen würde und somit is er auch nicht mit Barth & Co. vergleichbar!

Mittlerweile eher als Showmaster. Seine Shows sind genial, allen voran Schlag den Raab! Die Spiele sind super zum Anschauen, für den Kandidaten geht's um echt viel Geld (beim nächsten Mal sind 3 Mille im Pot), usw.

Von den deutschen Kabarettisten find ich auch Mittermeier am besten, wobei ich manche österreichische da noch um einiges besser finde z.B. Michael Niavarani!
Alt 19.04.2009, 18:37
Benutzerbild von Tomjock
Tomjock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: B.Z.F.O.S.
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 2003
Standard

Oiso da Mittermeier kann absolut nix außer das er in jeden Programm über die Österreicher herzieht.
Es gibt net umsonst von seinen Programmen eine österreichische Fassung und auch eine schweizer Fassung. In Zapped und Back for Life war er noch lustig, aber danach gings steil berg ab!

Bei Raab kann man nur den Hut ziehn, da er mit seinen billigen Schmäh aus Schei*** Gold macht, aber ansonsten is er auch für die Fisch sowie all seine Sendungen.

Mario Barth is zur Zeit in Deutschland einfach das Maß aller Dinge, was Comedians angeht und was bei ihm einfach genial is, is einfach das er die Wahrheit erzählt und nicht so nen Bullshit wie Mittermeier mit seinen sprechenden Kakerlaken.

In Österreich gibt es ein paar ziemlich geile Kabberetisten, aber irgendeinen da heraus zu heben würd ich jetzt nicht, außer vielleicht das Programm von Viktor Gernot & Michael Niavaranni mit "Gefühlsecht" des war einfach nur MEGAGEIL von den beiden, aber sonst is ein Maurer, Hader, Dorfer od. Grissemann & Stermann auf eine Stufe zu stellen.
Alt 19.04.2009, 18:43
Benutzerbild von Tomjock
Tomjock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: B.Z.F.O.S.
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 2003
Standard

Voi geil die Toffee's haun ManU aus den FA-Cup, wobei die Partie eher a Schass war
Das Finale heißt jetzt Chelsea - Everton !!!
Da könnt es außerhalb vom Platz scho ziemlich rund gehn !!!
Alt 19.04.2009, 19:09
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Standard

Zitat:
Zitat von Tomjock Beitrag anzeigen
Oiso da Mittermeier kann absolut nix außer das er in jeden Programm über die Österreicher herzieht.
Es gibt net umsonst von seinen Programmen eine österreichische Fassung und auch eine schweizer Fassung. In Zapped und Back for Life war er noch lustig, aber danach gings steil berg ab!

Bei Raab kann man nur den Hut ziehn, da er mit seinen billigen Schmäh aus Schei*** Gold macht, aber ansonsten is er auch für die Fisch sowie all seine Sendungen.

Mario Barth is zur Zeit in Deutschland einfach das Maß aller Dinge, was Comedians angeht und was bei ihm einfach genial is, is einfach das er die Wahrheit erzählt und nicht so nen Bullshit wie Mittermeier mit seinen sprechenden Kakerlaken.

In Österreich gibt es ein paar ziemlich geile Kabberetisten, aber irgendeinen da heraus zu heben würd ich jetzt nicht, außer vielleicht das Programm von Viktor Gernot & Michael Niavaranni mit "Gefühlsecht" des war einfach nur MEGAGEIL von den beiden, aber sonst is ein Maurer, Hader, Dorfer od. Grissemann & Stermann auf eine Stufe zu stellen.
Ich find Raab's Shows schon sehr unterhaltsam.
Die Spiele bei "Schlag den Raab" bestehen aus Action, Spaß, Wissen, Sport, ...
1 matcht sich gegen 1 (Raab) und es geht um eine Mörderkohle. Zwischendurch ein paar Schmähs, usw.
Ich finde das ist schon sehr amüsant anzusehen und viele Freunde von mir sehen das ähnlich.
Also für mich ist dir Show ein Fixpunkt und 100 mal unterhaltsamer als Wetten dass und die ganzen anderen Shows die da laufen.
Und TV Total ist hin und wieder auch lustig.
WOK-WM hat er erfunden (auf so was muss man einmal kommen und vermarkten).
Also ich mag den Typen einfach.

Von Mittermeier hab ich Paranoid schon auch noch super gefunden (da waren schon auch ein paar Wahnsinns-Schmähs dabei). Das neueste Programm hab ich nicht gesehen.

Bei Barth hab ich auch noch nie ein gesamtes Programm gesehen.

Und "Gefühlsecht" war echt absolut spitze!!

Wobei man dazu sagen muss, dass Kabaretts live einfach noch um eine Klasse lustiger sind als im Fernsehen.
Alt 19.04.2009, 21:32
Benutzerbild von chris62
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Anti_Violett Beitrag anzeigen

Mittlerweile eher als Showmaster. Seine Shows sind genial, allen voran Schlag den Raab! Die Spiele sind super zum Anschauen, für den Kandidaten geht's um echt viel Geld (beim nächsten Mal sind 3 Mille im Pot), usw.

Des Problem ist nur, dass die Kandidaten eine, von vornherein minimale Chance haben das auch wirklich zu gewinnen ......und durch eine Bekannte - weiß ich ungefähr wovon ich da rede ............80 % Fake .........eh schade ..........
Leider ...........

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht