Antwort

  #1  
Alt 22.01.2017, 23:05
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|2
Rangliste: 2305
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Und nur dazu. Es ist ein RIESEN Glück für die Steelers dass sich Gronk verletzt hat. Wenn du DAS angekreidest hättest, dass ich das nicht erwähnt hätte, hätte ich das sogar verstanden. Weil der Ausfall von Gronk ist sehrwohl eine Schwächung. Sowas bezeichne ich eben als GLÜCK für den Gegner. In dem Fall ist dies für die Steelers.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.01.2017, 23:39
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|2
Rangliste: 2305
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Dich stört ja nur das Wort "Bayern" drin, weil du die Bayern überhaupt nicht leiden kannst. Stimmts?
Man kann von den Bayern halten was man will, aber die erarbeiten sich ebenso das Glück. Tore am Schluß schießen muss man auch können. So einen Kader zusammenstellen muss man auch erstmal schaffen. (gut das kann man mit der NFL ja nicht vergleichen, aber in den Rahmen was dort möglich ist, macht New England halt auch das beste draus. Aus Spielern die sonst eher "Problemspieler" sind, werden dort Spieler geformt, die alles fürs Team tun.) Das ist durchaus eben auch KÖNNEN. Hab ich selbst aber hier auch MEHRFACH schon genannt wie gut sie das machen. Haben wir am Anfang mit den Trades geredet zu Beginn der Saison wo sie Stammspieler abgegeben haben weil die im letzten Vertragsjahr waren und sie dann am Ende dieser Saison nicht mehr zu bezahlen sind und man daher zu Beginn der Saison noch was rausholen konnte)
Dennoch sind manche Sachen halt einfach Positiv für sie. Eben Verletzungen beim Gegner. Oder halt der "Feueralarm. Gute Spielauslosung. Wenn im Fussball im Halbfinale der CL Barcelona auf Madrid trifft und Bayern auf Leiceister, dann ist das ebenso Glück für die Bayern. (wobei das halt auch nicht ganz zu vergleichen ist, weil es hier wirklich reinstes Glück ist durch die Losfee. Aber dafür können die Bayern halt auch nichts.) Und wie ich selbst gesagt habe, haben sie ja den Vorteil der Nr. 1 eben gehabt und sich das in der Saison erarbeitet. (also New England)
ABER ich hab das eigentlich POSITIV gemeint. Die Bayern sind eigentlich super erfolgreich. Und das sind die Patriots ebenso. Siehst du das anders? Ein Team was so konstant vorne dabei ist. Wielange schon in Folge in den POs? 15 Jahre oder sowas? Wieoft die Division in Folge geholt? Auch 15 Jahre? Keine Ahnung. Aber in den letzten 20 Jahren gibt's eigentlich kein erfolgreicheres Team. Selbst Barcelona oder Madrid oder eine englische Mannschaft hat in den letzten 20 Jahren nicht diese Erfolge gehabt. Daher hab ich die Bayern genommen. Gefühlt haben die ebenso in den letzten 20 Jahren 10 Titel geholt.
Du hast es halt total negativ aufgefasst. Weil du die Bayern gar nicht leiden kannst. Richtig?
Also komm runter von deiner Anspannung die du sicherlich hast. Was ich verstehe kann.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.01.2017, 07:46
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Morgen, ok vermutlich war es nicht "fair" den Vergleich mit den Bayern rein negativ zu sehen!! Stimmt, ich kann die Bayern nicht leiden - wo du natürlich aber auch Recht hast ist das sie einfach Erfolg haben. DEN Umstand kann man natürlich vergleichen, da gabe ich dir Recht. Da war meine Reaktion gestern sicher nicht, na sagen wir mal Diplomatisch

OK, was soll man zu den beiden Spielen von gestern sagen ausser AWESOME
Nicht nur das die Patriots sich den AFC Titel mehr als verdient geholt haben und den Steelers eigentlich nicht wirklich eine Chance gelassen haben, haben sich auch die Falcons mehr als verdient den NFC Titel geholt!! Die Packers haben sowohl in der Offense als auch in der Defense sogut wie das gesamte Spiel sehr hilflos ausgesehen!
Die gesamte Aufmerksamkeit vor dem Spiel war eigentlich auf die bislang "magische" Leistung von Rodgers und viel zu wenig auf die tolle Saison der Falcons! Die Offense ist echt BOMBE!! und die Defense hat sich im Laufe der Saison wirklich gesteigert und konnten Rodgers wirklich sehr gut einbremsen!

Das ist die SuperBowl die ich mir gewünscht habe!! Das wird sicher ein Knallerspiel!! Wenn die SuperBowl das hält, was die Conference Finals gezeigt haben, wird das ein SEHR geiles Football-Fest natürlich hoffendlich mit dem "richtigen" Sieger (aber auch ein Sieg von Atlanta wäre für mich kein "Weltuntergang" - viel besser als wenn es Green Bay geworden wäre )!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.01.2017, 11:03
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|2
Rangliste: 2305
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Auch gestern.
Es ist einfach "Glück", dass der Gegner einen verletzten Spieler hatte (LeVeon Bell) Dafür können sie ja nichts. Wobei in einer gewissen Weise schon. Meiner Meinung nach waren die Steelers auch vor der Verletzung von Bell schon relativ chancenlos. Auch er hat gegen eine super Verteidigung schlechter ausgeschaut und die guten Blocks und Hits haben halt Spuren hinterlassen. So ist halt der Sport. Das soll jetzt positiv sein für die Patriots. (kein Vorwurf, dass man den Spieler verletzt hat) Aber es hilft halt schon New England wenn dem Gegner ein Schlüsselspieler fehlt.
Nur genau DAS unterscheidet die Patriots. Ich sag ja auch das sooft. Fällt ein Schlüsselspieler wo anders aus, dann ist das immer schlimmer als bei den Patriots. Fällt dort ein wichtiger SPieler aus (nehmen wir mal Brady die ersten 4 Spiele oder Gronk der ja weiterhin fehlt her) dann fehlt der halt und das Team kann das kompensieren. Ja schon klar eine Verletzung im Spiel drin ist schwieriger zu kompensieren als wenn man das vorher weiß und drauf einstellen kann. Dennoch die Patriots machen es halt einfach besser. Besser als jedes andere Team. Wenn ich lese, dass die Giants vor ihrem wichtigen PO Spiel einfach Kurzurlaub gegeben haben (Beckham und andere waren in Florida entspannen) dann les ich sowas nicht von New England. Dort werden solche Tage durchaus genutzt um weiter zu arbeiten. Die Offseason ist lang genug zum entspannen. Die Patriots arbeiten somit "anscheinend" konsequenter und genauer als die anderen Teams. Diesen Erfolg den man dort hat, erarbeitet man sich. Jeder macht dort einfach seinen Job. Und das so gut, dass sie dort stehen. Mit relativ den gleichen Mitteln wie jedes andere Team. GLÜCK braucht man in jedem Sport. Es war ebenso glücklich dass die Facemask beim TD von Seattle nicht gesehen wurde. Dafür kann das Team ja auch nichts, wenn die Schiris so blind sind. Das man das Glück braucht ist nicht schlimm. Man muss aber eben dafür auch was tun. NUR wegen dem Glück gewinnt man sowieso nichts. Es ist schon sicherlich mehr Können als Glück.
Der TD von Brady zu Hogan war ja wieder so ein genialer Spielzug. Ballübergabe auf Lewis. Der rennt zur O-Line aus dem Backfield. Stoppt. Dreht sich um. Wirft zurück zu Brady und der weeeeeeit zu Hogan. TD. Muss man halt so machen. Da war nirgends Glück dabei. Das war einfach nur stark gemacht.


So zum Finale.
Die beiden besten Teams stehen sich gegenüber. Auch wenn man Dallas vielleicht da mit reinpacken könnte, aber die haben es halt dann auch verkackt. Und was Atlanta aufführt ist einfach nur stark. Für mich ja vor der Saison ein Team was schwächer ist als letzte Saison. Na aber sowas von nicht. Die Offensive ist einfach mega. Aber die Defensive ist ebenso mittlerweile stark. Das was man gegen Green Bay gemacht hat, ist schon beeindruckend. Gegen einen relativ beweglichen QB. Der ebenso viele Anspielstationen hat. Respekt an Nelson der trotz Rippenverletzungen gespielt hat. Wow. Green Bay braucht halt auch das Laufspiel. Das haben sie im Vergleich zu Atlanta (und New England) nicht. Blount und Freeman sind Viecher. Und mit eins der wichtigen Dinge für die Erfolge.
Ich freu mich auf ein riesen Spiel. Wovon man ja fast ausgehen könnte, dass es ein höheres Score geben wird im Superbowl. Aber nunja angesagt Dinge passieren auch oft nicht. Aber so ein 44:42 hätte ja was. Bin echt gespannt.

Beide haben es verdient. Solange die Schiris gut pfeifen. (Solche Fehlpfiffe bzw. nicht vorhandenen Pfiffe wie sie für Seattle passiert sind, braucht man nicht) wirds einfach am Feld entschieden. So solls sein. Bitte keine Verletzen. Keine Kranken. Einfach nur puren Football.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.01.2017, 12:44
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|2
Rangliste: 2305
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Superbowl ist schon (fast) entschieden.
Partiots gewinnen.
Atlanta hatte Wahlrecht der Dressen und bleiben bei ihren roten Heimdressen.
Tja von den letzten 12 Finalspielen hat 11x derjenige in weiß gewonnen.
Patriots spielen in weiß.
Denver hatte letztens erst drauf verzichtet mit orange zu spielen und hat sich für Weiß entschieden und den Titel damit ja geholt.
Green Bay hat es in Grün geschafft. Ist aber auch schon bißl her.

Tja sonst. 3 Falcons Spieler haben an einem Tag gefehlt.
Der Kicker von New England ist momentan krank.
Aber es ist ja alles noch Zeit.

Noch ein Fakt zur Partie:
Viermal traf Brady bislang auf die Falcons, und jedes Mal verließ der Superstar das Feld als Sieger. Nicht nur das: Brady brachte 88 von 131 Passversuchen zum Mann und schaffte so 1193 Yards und neun Touchdowns. Sein Quarterback-Rating ist mit 115.7 so gut wie gegen kein anderes NFL-Team, sein Karriereschnitt liegt bei 97.2. Auch seine 9,11 Yards pro Versuch gegen die Falcons sind besser als gegen alle anderen Teams.

Tja wird ein fades Spiel.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.01.2017, 17:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 0|2|2
Rangliste: 2305
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Die menschliche Seite von Brady.

Bei einem Interview wird er von einem 7 Jährigen gefragt wer sein Hero ist.
Brady relativ emotional. (selbst habe ich das bei ihm bei einem Auftritt noch nie gesehen)
Sein Dad ist sein Hero. Und erzählt dann bißl was.
Tja das ist eine sehr tolle Seite von ihm.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.02.2017, 14:59
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 5
S|U|N: 2|1|1
Rangliste: 331
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 10.294
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
So zum Finale.
Die beiden besten Teams stehen sich gegenüber. Auch wenn man Dallas vielleicht da mit reinpacken könnte, aber die haben es halt dann auch verkackt. Und was Atlanta aufführt ist einfach nur stark. Für mich ja vor der Saison ein Team was schwächer ist als letzte Saison. Na aber sowas von nicht. Die Offensive ist einfach mega. Aber die Defensive ist ebenso mittlerweile stark. Das was man gegen Green Bay gemacht hat, ist schon beeindruckend. Gegen einen relativ beweglichen QB. Der ebenso viele Anspielstationen hat. Respekt an Nelson der trotz Rippenverletzungen gespielt hat. Wow. Green Bay braucht halt auch das Laufspiel. Das haben sie im Vergleich zu Atlanta (und New England) nicht. Blount und Freeman sind Viecher. Und mit eins der wichtigen Dinge für die Erfolge.
Ich freu mich auf ein riesen Spiel. Wovon man ja fast ausgehen könnte, dass es ein höheres Score geben wird im Superbowl. Aber nunja angesagt Dinge passieren auch oft nicht. Aber so ein 44:42 hätte ja was. Bin echt gespannt.

Beide haben es verdient. Solange die Schiris gut pfeifen. (Solche Fehlpfiffe bzw. nicht vorhandenen Pfiffe wie sie für Seattle passiert sind, braucht man nicht) wirds einfach am Feld entschieden. So solls sein. Bitte keine Verletzen. Keine Kranken. Einfach nur puren Football.
Ihr seht es schon ganz richtig!
Die 2 besten Teams haben es in die Superbowl geschafft!

Klar gehen manchen Teams Schlüsselspieler ab:
Bei den Packers wars mMn grenzgenial (bzw bei der starken Konkurrenz fast unglaublich), wie sie ohne richtigen RB überhaupt so weit kommen konnten, nachdem die Def auch nicht zu den Besten gehört. Dass zB Ripkowski ständig den Ball verliert, gehört dazu, nachdem es nicht zu seinem Geschäft gehört den Ball selbst zu tragen. Irgendwann ist dann auch das Glück aufgebraucht, dass sie fürs Erreichen der POs und in den PlayOffs gebraucht haben.

Die Falcons hatten das Glück (oder soll man sagen "weniger Pech"!?), dass ihre Schlüsselspieler in den PlayOffs spielfähig sind. Die Art, wie sie spielen, finde ich beeindruckend und hat mir die ganze Saison über gefallen!

Die Steelers hätten/haben sich auch mit Bell schwer getan gegen die Patriots mitzuhalten. Nur die vielen B`s im Team reichen dann irgendwann auch nicht mehr.

...und die Patriots machen es eben so wie immer, wenn es um so viel geht. Sie packen die nächste -neue/eher unbekannte- Wunderwaffe aus! Diesmal eben Hogan, der zwar öfter schon mal in der Reg-Season aufgezeigt hat, ABER so stark war er noch nie ins Spiel eingebunden.

Wie gesagt: Mit Gronk wären sie Favouriten, so aber stehen sich 2 Teams mit enorm viel Off-Power gegenüber! Taktisch sind die Pats oft besser eingestellt
Nach den Broncos als SB-Sieger kommt also wieder ein Team, dass ned nur zum Spielzerstören gut ist, zu den höchsten Ehren!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Superbowl ist schon (fast) entschieden.
Partiots gewinnen.
Atlanta hatte Wahlrecht der Dressen und bleiben bei ihren roten Heimdressen.
Tja von den letzten 12 Finalspielen hat 11x derjenige in weiß gewonnen.
Patriots spielen in weiß.
Denver hatte letztens erst drauf verzichtet mit orange zu spielen und hat sich für Weiß entschieden und den Titel damit ja geholt.
Green Bay hat es in Grün geschafft. Ist aber auch schon bißl her.

Tja sonst. 3 Falcons Spieler haben an einem Tag gefehlt.
Der Kicker von New England ist momentan krank.
Aber es ist ja alles noch Zeit.

Noch ein Fakt zur Partie:
Viermal traf Brady bislang auf die Falcons, und jedes Mal verließ der Superstar das Feld als Sieger. Nicht nur das: Brady brachte 88 von 131 Passversuchen zum Mann und schaffte so 1193 Yards und neun Touchdowns. Sein Quarterback-Rating ist mit 115.7 so gut wie gegen kein anderes NFL-Team, sein Karriereschnitt liegt bei 97.2. Auch seine 9,11 Yards pro Versuch gegen die Falcons sind besser als gegen alle anderen Teams.

Tja wird ein fades Spiel.
Weiß steht eben ned jedem Team! (Stichwort: Weiße Weste)
Die Dressen der Patriots in Weiß sehen mMn ganz gut aus. Bei den Broncos, Falcons und vielen anderen "roten bzw orangen Teams" passt die Farbe einfach nicht.
Die "Bodenständigen von GB" können sich eben kein Weißes Dress leisten. Da kommens mit den 2 Brasilianischen Hauptfarben aus (Grün, Gelb).

Super... äääähhh... Superbowl-würdig/-üblich für die Patriots wärs, wenn Gostkowski ned spielen kann und der Ersatzmann als Kicker das Match für sie entscheidet.
...ABER im Ernst: Hab keine Ahnung, wer gewinnen wird. Gönnen würde ichs beiden Teams.

Wobei man Spiele der Patriots gegen die Falcons aus vergangenen Reg-Seasons ned wirklich als Kriterium hernehmen kann. Da hat NE natürlich immer die besseren Werte vorzuweisen!


Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Die menschliche Seite von Brady.

Bei einem Interview wird er von einem 7 Jährigen gefragt wer sein Hero ist.
Brady relativ emotional. (selbst habe ich das bei ihm bei einem Auftritt noch nie gesehen)
Sein Dad ist sein Hero. Und erzählt dann bißl was.
Tja das ist eine sehr tolle Seite von ihm.
Ich halte wenig von solchen Interviews, nachdem da grundsätzlich so ein "Freundliches Geschleime" rauskommt!
...ODER eben irgendein "Egozentrisches Geschwaffel"! (Anm.: Das ist aber nicht Brady`s Sache! )

=> Brady gehört sprachlich zu den faireren NFL-Spielern, wobei die Sache um ihm, Patriots und Trump natürlich in den USA ein Thema ist. Will hier aber nicht politisieren.

=> Für mich zählen die Sportlichen Argumente der Spieler und nicht das Gerede vor oder nach dem Spiel!

btw: Hab noch nix drüber gelesen, aber könnte es sein, dass Brady im Falle des Titels aufhört?!?
Grundsätzlich ist er, glaub ich, so jemand, der darüber nicht öffentlich spricht, sich aber schon seine Gedanken drüber macht. Grundsätzlich hat/hätte er dann alles erreicht, was man erreichen kann.

...SORRY@Axe...
Ich sehe da eine zufällige Parallele zu den Bayern, wo Lahm seine Rücktritte von NT bzw den Bayern sich auch immer im Geheimen "vordenkt"!


PS@Axe: Bin meilenweit davon entfernt die Patriots mit den Bayern zu vergleichen!
Erfolgstechnisch für die D-BuLi ja, ABER ansonsten was Teamphilo, Teamzusammensetzung usw angeht, bestehen da keine Gemeinsamkeiten.
...und vorallem, welches NFL-Team wären dann eigentlich die 60er?
...nachdem kein Team absteigen kann!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.