Antwort

Alt 05.01.2017, 06:58
schwemme Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Höchst 1921
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|7
Rangliste: 1104

Awards-Schaukasten

Standard

Wieso nicht gleich zwei transferfenster machen, wie im realen fußball und wenn ich einen spieler verkauf ist er noch bis zum nächsten transferfenster in meinem team. Das damit verdiente geld liegt virtuell auf einem anderen konto und wird auch erst ab dem nächsten transferfenster zur verfügung stehen, weil es dann aufs reale konto überwiesen wird.
Das durch den spielerkauf verdiente geld kann sofort weiter investiert werden, wird aber auch beim dritten, erst dann erscheinen, wenn der spieler geht.

Ist das verständlich beschrieben?
Alt 05.01.2017, 08:24
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schwemme Beitrag anzeigen
Wieso nicht gleich zwei transferfenster machen, wie im realen fußball und wenn ich einen spieler verkauf ist er noch bis zum nächsten transferfenster in meinem team. Das damit verdiente geld liegt virtuell auf einem anderen konto und wird auch erst ab dem nächsten transferfenster zur verfügung stehen, weil es dann aufs reale konto überwiesen wird.
Das durch den spielerkauf verdiente geld kann sofort weiter investiert werden, wird aber auch beim dritten, erst dann erscheinen, wenn der spieler geht.

Ist das verständlich beschrieben?
Der Transfermarkt in seiner derzeitigen Form ist eine der Grundsäulen von DbdT, weil er eben gerade durch seine Dynamik tägliche Aktivität fördert (was nicht zuletzt den Betreiber freut).

Transferfenster sind an sich ein reizvolles Prinzip, bringen aber wohl zu viel Komplexität in den Transfermarkt. Das bewährte System ist umittelbar nachvollziehbar und transparent: Teamchefs haben die volle Information über einen Spieler, und der Höchstbieter verpflichtet den Spieler.

Eine tolle Lösung, so simpel sie auch sein mag.
Alt 05.01.2017, 09:58
Benutzerbild von Ribery_7
Ribery_7 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Kampfbiber
Platzierung: 10
S|U|N: 0|5|3
Rangliste: 2251
Standard

ich meine nur, dass eigentlich überhaupt nichts dazu gehört in den unteren cups/ligen oben mitzuspielen. man schließt sponsorenverträge ab, investiert ins stadion und kauft pensis um 1.000 €. so ist der erfolg fast garantiert

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht