Zitat:
Zitat von Stiffler
Bzgl. Pep bin ich bei Dir 
Mann wird es vielleicht erst merken wenn er nicht mehr da ist.
Europaweit können doch einige Mannschaften ein sehr gutes Niveau erreichen.
Ein Erfolg in der CL hängt also auch etwas am Glück.
Die letzten Jahre die Offensive, traf es heuer die Defensive. Dazu Formschwächen von einigen Spielern, sei es Costa, alaba oder auch lewandowski. Dennoch 150 extrem starke Minuten gegen Atlético Madrid und wieder ein Halbfinale.
Der konstante Nachweis der Qualität ist in meinen Augen mehr wert als ein Titel und dann 10 Jahre nichts.
Bzgl. Götze:
Objektiv betrachtet scheint klar dass sich die Wege trennen. Mir ist nur nicht klar weshalb eigentlich. Seine Leistungen bis zur Verletzung waren leicht überdurchschnittlich, seine Minuten Mannschaftsintern bei den Top10.
Deutsch, Nationalspieler, jung und talentiert, dazu ne Marke.
|
Götze wünsche ich alles Gute bei den schwarzgelben. Ich hoffe, er wird auch mal sein echtes Potenzial zu entfalten. Ohne jetzt jedes Spiel dieses Teams gesehen zu haben, ist Götze aber auch dort noch nicht als der außergewöhnliche Spieler aufgefallen. Ich hoffe für Deutschland, dass die woher auch immer kommende Hemmung mal ganz von ihm gelöst wird.
Zum Thema CL: Absolut richtig. Es gibt einige Teams in Europa auf ähnlichem Niveau. Da spielen Verletzungen, Form und Glück immer ein Rolle, ob der Titel gewonnen wird oder nicht. Ich halte auch Konstanz für sehr wichtig und diese ist mittlerweile schon einige Jahre beim FCB zu sehen, auch wenn es Vereine gibt, die finanziell weit aus mehr ausgeben (als sie eigentlich können).
Für D wäre es wichtig, wenn es noch wie in Spanien, zwei oder drei weitere Teams gäbe, die Konstanz in Eurpa zeigen würden.