Zitat:
Zitat von Don_M
Also ich nehm den Ersten
Und abseits der Liga läuft´s mal nicht nach Wunsch:
Im Cup gestern ausgeschieden. 
Im Friendly Vorgabe-Cup zwei unnötige Niederlagen
Bin schon gespannt was die nächste Saison bringt - stehe mit meiner Mannschaft gerade ein klein wenig an:
Die Fitness ist bei allen auf null - diese zu erhöhen geht zu Lasten der Erfahrung. Letztere ist am Ende der Saison bei 14,5 bis 15 beim heurigen Alter von 28 Jahren = Maximalerfahrung mit 33.
Wenn ich dann erst anfange die Fitness zu ändern ist es möglicherweise schon zu spät.
Außerdem lässt das Training jetzt schon sehr zu wünschen übrig.
Andererseits gibt der Transfermarkt zur Zeit auch nix her.
Mal schauen wie ich weitermache - Ziel ist nach wie vor die BuLi - glaub aber dass die Luft da oben schon ziemlich eng wird.
|
den ersten wird die keiner mehr nehmen können

ist ja bald auch rechnerisch nicht mehr möglich
schade, dass es im cup nicht für mehr gereicht hat. dabei bist du für die runde 2.ol / 1.ul sicher einer einer der stärksten gewesen. habe jetzt ein friendly gegen einen 7. aus einer 2.ol gespielt und ein x geholt. deshalb denk ich schon, dass (sofern das spiel heute nicht verloren wird) ich den aufstieg nehmen werde.
naja ich denke, dass es ja gut ist, wenn Du anstehst mit deiner mannschaft? die fitness raufzubringen ist nicht so schwer wie du vl denkst. ich weiß nicht wie du trainierst (ich trainiere aus fitnessgründen meist mit int 9), dazu 3 wechsel im spiel zur halbzeit (meiner erfahrung nach verlieren die beiden am wechsel beiteiligten spieler weniger fitness) und 3 spieler zum rotieren (die müssen ja auch nicht auf dem level sein, auf dem die anderen spieler sind. die müssen vl für 1 taktik gut passen, sodass die dann im match sowieso raus- oder eben reinrotieren).
120skill spieler mit deinen taks und perfekter xp wirst am TM vermutlich nie bekommen - zumindest nicht in dem alterssegment.
ich glaub schon, dass du gute chancen hast, ganz oben eine runde mitzuspielen. ein bisschen flexibler musst du halt werden - aber wie ich das sehe hast du ja einen zumindest 13 mann großen kader +tw - also sollte das schon möglich sein. 4-5 spiele pause in der saison helfen schon dass die spieler sich wieder halbwegs erholen.