Zitat:
Zitat von pompinio
Hab mir grad unsere weitere Auslosung angesehen und es wird sehr knapp mit dem Klassenerhalt 
In der Rückrunde hab ich erst alle starken Teams auswärts 
|
Ja, da erhoffe ich mir noch den einen oder andere Platz nach oben, ich habe - soweit man das sagen kann - die leichtere Rückrunde, aber hier von leicht zu sprechen wäre wohl verwegen...
Zitat:
Zitat von myd3us
ja der unterschied zwischen heim- und auswärtsspiel ist echt gravierend.
da gibts sehr viele partien, die mit wechselndem heimrecht jeweils auch einen wechselnden (klaren) sieger haben.
letztendlich wird derjenige meister werden, der seine heimspiele gewinnt und auswärts am erfolgreichsten mauert 
|
Mit dem Mauern ist es so eine Sache, da kann viel schief gehen und es gibt wohl viele Gerüchte was wofür wie am besten ist.. Das konnte mir bisher noch keiner schlüssig erklären, wie genau gemauert wird

und die Ergebnisse sind bei ähnlichen Gegnern oft völlig unterschiedlich...
Zitat:
Zitat von gotty
überraschend? also für mich warst du von vornherein klarer Favorit und bist dieser Rolle auch gerecht geworden. Gratuliere zu Sieg und fast-Tabellenführung!
Wahnsinn, auswärts hat wirklich niemand ein leiberl, kein Sieg in der Fremde bisher. auch remis werden kaum geschafft, lediglich der nido beherrscht das recht gut. das könnte ihn noch zu einem heißen Tipp machen... 
|
Ja, funkt ganz gut mit den Xerln, mal sehen wie es diesmal klappt