Alt 03.09.2016, 14:54
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Warum tippst du die Cardinals als "Absteiger"?

Bei den Aufsteigern bin ich absolut bei dir. Genau diese 3 würde ich auch so einschätzen. Okay Oakland würde ich noch dazu nehmen. Aber bei 3 wird's dann schwierig wenn ich raushauen müsste.

Absteiger seh etwas anders.
Minnesota ist für mich klar. Leider wegen dem QB.
Dazu kommt für mich Atlanta. Tja und wenn man vom Superbowl Triump ausgeht, dann ist auch Denver ein Absteiger. Aber wenn man dies einfach mal ausschließt, würde ich Kansas dazu nehmen als 3. Denke wird eine sehr schwierige Saison für sie. Wird auch interessant wie fit wirklich J.Charles ist. Ist er nicht fit, dann sinds für mich wirklich einer der 3 Absteiger.
Weil ich nicht daran glaub, dass sie so eine starke Saison wiederholen können. Klar, bei den RBs und WRs sind sie sehr gut aufgestellt (auch in der Breite), aber Palmer wird das Level mMn nicht halten können. Dazu fehlts an guten TEs. Die Def war auch zu gut, um dieses Level halten zu können.
=> Denke, dass sie statt 13 Siege diesmal nur ca 10 schaffen werden, auch weil sie diesmal 2x gegen die Seahawks ran müssen, die wieder etwas aufblühen werden.

Also ich sehe das Rennen, um den AFC West-Titel etwas offener und hätte die Broncos ganz knapp vorne gesehen.
Habs letzte Saison schon mal hier erwähnt: Interessanterweise haben die Chiefs nach dem Ausfall von Charles in der Reg-Season fast nur noch gewonnen (und als er noch dabei war fast immer verspielt).
Kanns mir auch ned erklären, aber scheinbar sind sie doch ned so von ihm abhängig, wie man eigentlich glauben würde?!?
mMn haben sie es hauptsächlich über die Def (=ähnlich wie bei den Broncos) für sich entschieden! Sie haben in der langen Zeit ohne ihm nie mehr als 22 Gegenpunkte zugelassen und sogar einige TDs mit der Def erzielt.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht