Antwort

Alt 12.08.2016, 06:53
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 111

Awards-Schaukasten

Standard

man könnte dem Titel im Fred folgen und das Training abschaffen, womit die Diskussion beendet wäre. Ich eröffne dann einen Fred Spieltage+Cup abschaffen, denn ohne Training ist es ja das Spielen auch nicht so schön...

Wer übernimmt dann das Eröffnen des Freds DBDT abschaffen? Edit: Tut leid, vorher noch die Friendlies abschaffen

PS: Meine Spieler sind alt, haben Fitness 0 (großteils) und so gut wie keine Trainingsergebnisse mehr im grünen Bereich... eher tiefrot... Ich trainere derzeit Fitness nur beisst sich die Katze da irgendwie in den Schwanz, denn mit Mini-Kader bekomm ich keine Fitness und auf der Bank will ich die alten Säcke nicht lassen - somit ist mein Plan durch die Änderung schwer durcheinander - raunz raunz raunz - wollte die Alten nämlich alle auf Fitness 9-10 haben... - najo geht halt nicht - raunz raunz raunz

Ich hab schon ein Konzept für den "Neuanfang" und bin schon gespannt wie das Training ablaufen wird. Und wenn´s für jeden schlechter geworden ist, dann umso besser, dann kann´s bei mir ja auch schlecht laufen und wer will schon 20-20-20-20-20-20??? Das war ja eher mau...

Und wenn jetzt jemand einen oder oder für mich hat - ist ja hier wohl noch erlaubt

PPS: Zum Schluß *dbdtdevabwatsch* - warum? Wieso nicht, aber sicher nicht wegen den Änderungen
Alt 12.08.2016, 06:58
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen

Ich hab schon ein Konzept für den "Neuanfang" und bin schon gespannt wie das Training ablaufen wird. Und wenn´s für jeden schlechter geworden ist, dann umso besser, dann kann´s bei mir ja auch schlecht laufen und wer will schon 20-20-20-20-20-20??? ...

Du bleibst einer meiner Lieblingsgegner (neben r_fux) mit oder ohne Konzept

Geändert von Wappler2010 (12.08.2016 um 07:07 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht