Zitat:
Zitat von xDemon
ps.: dass man einen 20 Mann Kader übersichtsmäßig nicht handlen kann ist auch eines der lustigsten Sachen die ich jemals gehört hab ...
|
als Heavy-User (den Ausdruck hab nicht ich erfunden) ist es natürlich einfach 20 Spieler zu handlen, aber als
0815 User so wie ich es bin, da hab ich lieber eine überschaubare Zahl an Flöhen als einen Harem mit 20 Flöhen.
Nach jedem Spiel schauen hat der Spieler jetzt einen Einsatz gehabt oder nicht, wie viele Einsätze hat er diese Saison schon ???? weil die Erfahrung so wichtig ist. Wenn man 0815 Jungis am Transfermakt kauft dann hat man automatisch ein Handicap bei der Erfahung ...
Nur so nebenbei der Jungi-Transfermarkt ist auch nur was für Heavy-User (den Ausdruck hab nicht ich erfunden)

und
niiiiiixxxxx für 0815-User.
5 oder 10 Spieler kaufen und dann auf ein Jungi-Tunier fahren(weil sie sonst keine Erfahrung haben und nix Wert sind) dann verkaufen und dann wieder 5 bis 10 Jungi-Spieler kaufen dann wieder auf ein Jungi-Tunier fahren, dann verkaufen.
Die Jungi-Abteilung ist ein Minus-Posten ------- , da sollte darüber nachgedacht werden.
So eine Rechnung kann nicht aufgehen, die Quittung wurde schon präsentiert.
Das ist
nur eine der idiotischen Entwicklungen, dass bei diesem Spiel gemacht wurde.