Antwort

Alt 02.08.2016, 07:32
Benutzerbild von Dr_House11
Dr_House11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1585

Awards-Schaukasten

Standard

Mein Freund spielt Bundesliga. Und er hat wirklich alle Spieler auf 4 Taktiken. Und ich Schau ich immer bei ihm zu. Aber die 4 Taktik war meiner Ansicht um sonst. Egal ob er mit 3 ode 4 gespielt hat. Immer den gleichen Wert gehabt bei den Taktiken. Bei ihm war einfach die Fitness das ausschlaggebende hat bei jeden Match geführt und dann zum Schluss die Tore kassiert. Und er hat sogar eine der besten Spieler bei Teamchef. Und jetzt hat er bzw tut sie wieder alle verkaufen. NLS99 sein Team. Könntet mal schauen.
Deswegen bin ich sehr kritisch bei der vierten Taktik. Das um in auf bei den spiel ist einfach nur XP, Fitness. Kondi noch schwer einzuschätzen
Alt 02.08.2016, 08:05
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 1194

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dr_House11 Beitrag anzeigen
Mein Freund spielt Bundesliga. Und er hat wirklich alle Spieler auf 4 Taktiken. Und ich Schau ich immer bei ihm zu. Aber die 4 Taktik war meiner Ansicht um sonst. Egal ob er mit 3 ode 4 gespielt hat. Immer den gleichen Wert gehabt bei den Taktiken. Bei ihm war einfach die Fitness das ausschlaggebende hat bei jeden Match geführt und dann zum Schluss die Tore kassiert. Und er hat sogar eine der besten Spieler bei Teamchef. Und jetzt hat er bzw tut sie wieder alle verkaufen. NLS99 sein Team. Könntet mal schauen.
Deswegen bin ich sehr kritisch bei der vierten Taktik. Das um in auf bei den spiel ist einfach nur XP, Fitness. Kondi noch schwer einzuschätzen
Es kommt halt auch immer drauf an wie man die Taktiken einsetzt.
Dein Kumpel hat halt seine Auswärtsspiele verloren und bei den 2 Heimniederlagen waren die Gegner halt stark und haben sich gut auf ihn eingestellt.
In der BuLi muss man sich halt nochmal mehr mit den Aufstellungen und Einstellungen beschäftigen.

Alt 02.08.2016, 08:44
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 1|1|10
Rangliste: 1631

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Kenne auch wen der Buli spielt. Und der ist, als er noch seine Stammmanschaft + passenden Trainer zur 4. Taktik hatte, Vizemeister geworden. Als dann der Trainer mit der passenden 4. Taktik weg war und immer mehr selbst gezüchtete Spieler mit der 4. Taktik in Pension gingen, spielte er plötzlich gegen den Abstieg (obwohl die Spieler von den Skills her besser wurden)...

Alt 02.08.2016, 09:49
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 9|2|1
Rangliste: 554

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
dann sei kritisch, aber ohne Wundertrainer wirst du auf eine 4 Taktik kaum verzichten können.. und die Fitness ist mM nach schwer überschätzt, erst im Zusammenspiel mit Motivation und Kondi kann diese entscheidend sein..
Alt 02.08.2016, 11:16
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
dann sei kritisch, aber ohne Wundertrainer wirst du auf eine 4 Taktik kaum verzichten können.. und die Fitness ist mM nach schwer überschätzt, erst im Zusammenspiel mit Motivation und Kondi kann diese entscheidend sein..
hab weder einen wundertrainer, noch eine 4. taktik und somit wird sich für meine jungs auch die 1. buli nicht ausgehen.

aber wie schon andere auch gesagt haben: hab einen trainer mit 12er wert und die taktik wird meist wiederholt. da müsste schon alles zusammenpassen (trainerwert + spielertaks), dass die 4. taktik wesentlich stärker ist als diese wiederholung glaub ich.
Alt 02.08.2016, 12:28
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
S|U|N: 0|1|11
Rangliste: 1164

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habe beim Komplett-Umbau Direktspiel als 4.Taktik zu meinen Def-Taks dazutrainert. 4. Taktik macht aber nur Sinn, wenn der Trainerwert auch passt. Mein Trainer hatte damals bei DS 5 Punkte.
Habs bei einigen Friendlys mit 4 Taktiken probiert, allerdings bin damit nicht zurecht gekommen, weil der Trainerwert einfach zu niedrig war. Spiele seither immer mit 3 und setze auf Konter.

Daher ist eine 4. Taktik aus meiner Sicht nur zu empfehlen, wenn der Trainerwert passt. Und das ist nur selten der Fall. Nur mit der Schulung ist man jetzt etwas flexibler.

Als normalo oder offler bringt eine Def-Taktik als 4.Wahl schon was, da man damit bei Taktikunterlegenheit besser verteidigen kann bzw. kontern kann.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht