Freut mich auch, dass die ganz wenig Schreiber wieder bei FF mit dabei sind und sich hier mal blicken lassen.
Wie wärs, wenn wir in der 16er-Liga einfach den FF-Ligachat direkt im Spiel verwenden???
Da kann Joker mit und auch alle anderen, die in dieser Liga sind! Das wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung.
btw: Mir wäre eine neue Variante eingefallen auf was wir hier tippen könnten.
Die 3 vermuteten "Absteiger"- bzw "Aufsteiger"-Teams; also Teams die besser oder schlechter die kommende Reg-Saison abschließen werden als letztes Mal!
Ob dabei die Siege oder die Endtabellenplätze das Kriterium werden, wäre mir egal!
Einzig die 2 SB-Teilnehmer (Broncos, Panthers) würde ich dabei extra durchdiskutieren, weil aus meiner Sicht werden beide die Reg-Season schlechter beenden als vorige Saison! Das wären aus meiner Sicht also sichere Absteigertipps.
...Oder seid ihr da anderer Meinung??? (Anm.: = Meine Einstandsfrage an euch, um auch hier die NFL-Saisonvorbereitung zu starten.)
PS: Wer wohl die Confs dominieren wird oder zumindest die stärksten Teams sein werden, können wir vorab natürlich auch wieder tippen/vermuten/herumrätseln!