Zitat:
Zitat von aries55
Neeeiiin, 46 Sekunden vor Schluß bekommen meine Schnecken noch ein Tor 
Sooo lange haben sie sich gegen den skillstärkeren Bookie mit der besseren Taktik gewehrt.
Leider bin ich im letzten Viertel zu offensiv geworden.
Ein MFler wird rechte Sturmspitze und der stärkste VT ist ins Mittelfeld aufgerückt.
Einen 19er Torabwehrwert hatte ich auch noch nie
Leider wurde vor kurzem Zebra United zum Umbauteam und das hat Bookie im letzten Moment den Gruppensieg gekostet, der nun durch das bessere Torverhältnis an 1. FC Hackedicht geht.
|
Waahnsinn. Ich verfolge ja schon seit längerem Dein Team und habe mir vor dem Spiel gedacht, dass das eine extrem knappe Partie werden wird, und fürchtete schon ein 0:0 oder gar 0:1 aber Deine Jungs waren wohl schon in der Kabine. Ein Spiel dauert halt immer 90 min., sag das Deinen Jungs...

Ja Zebra hat "zu früh" umgebaut, ist aber nicht seine Schuld, weil ich gegen Hackedicht auch gewinnen hätte können, was ich aber nicht getan habe. Das Problem dabei ist, dass es für mich wieder "nur" um Platz 5 bis 8 geht, da ich gegen die Zniachterln antreten muss (wenn nichts sensationelles passiert), und solange die 1 Liga unter mir sind, bin ich chancenlos...
Trotzdem bin ich hoch zufrieden.