Alt 17.05.2016, 16:10
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 7|3|2
Rangliste: 549

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Da hat die SWAT heute dem flono alles abverlangt. Trotzdem finde ich gut, dass er den Sieg einfahren konnte, sonst wäre es ein wenig unfair gewesen, da die SWAT im Heimspiel gegen mich nicht voll aufgestellt hat.
Somit bleibt es spannend. Sollte ich es im nächsten Spiel beim Flono irgendwie schaffen, einen Punkt mitzunehmen, dann wird mir der Titel nicht mehr zu nehmen sein. Ansonsten bleibt es spannend.
Ich sehe keine Spannung in der Liga. Du hast 5 Punkte Vorsprung und bis auf Owaschden bereits auswärts alle hinter dir. Ich muss auch noch nach Owaschden und zudem noch zu Roter Stern. Spätestens seit meiner Niederlage gegen LOK ist es gelaufen für mich. Warum ich dort verloren habe verstehe ich immer noch nicht. Ich habe in 3 verschiedenen Vierteln ein Tor kassiert obwohl der Gegner nur Taktik 25 aufs Feld bringt. Zudem ein Kontertor gegen ein Offensivteam bei Kurzpass. Ist mir ein Rätsel. Aber egal du hast dort 5:2 gewonnen und mir eigentlich gezeigt wie es geht. Also Glückwunsch!

Ich konzentriere mich ganz auf den Pokal. Platz 2 in der Liga ist mir wohl relativ sicher.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht