Antwort

Alt 28.04.2016, 11:29
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 56

Awards-Schaukasten

Standard

Na das is ja bis jetzt nicht so glorreich für mich gelaufen. Die Auswärtsniederlage gegen mcprinzessin war quasi eingeplant, die Heimniederlage gegen OMS eher weniger. Da red ich mich aber ausnahmsweise aufs Pech aus. Eine Rote obwohl ich in dem Viertel nicht hart gespielt habe, die einen Spieler trifft, der drei nachfolgende Regeln umhaut, ist sehr bitter. Wollte die Partie eigentlich im vierten Abschnitt zudrehen, so geb ich stattdessen die taktische Überlegenheit ab und renn mit drei Verteidigern ins offene Messer... Ich hoff mal, dass sich die Engine da noch einen Ausgleich für mich einfallen lässt.

Aber endlich komm ich mal dazu, die Fitness meiner Spieler zu heben. Dass nur fünf Teams aktiv mitspielen hatte ich bei dbdt bisher überhaupt noch nicht.

Edit: Was übrigens wenige in die Kategorie Pech fällt ist, dass ich die Trainerumstellung verpasst hab und erst jetzt eine Taktik um zwei Punkte gehoben habe. Shame on me. Aber mal schauen, wie viel mir das taktisch noch bringt.

Geändert von the Scarecrow (28.04.2016 um 11:33 Uhr)
Alt 28.04.2016, 12:09
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Na das is ja bis jetzt nicht so glorreich für mich gelaufen. Die Auswärtsniederlage gegen mcprinzessin war quasi eingeplant, die Heimniederlage gegen OMS eher weniger. Da red ich mich aber ausnahmsweise aufs Pech aus. Eine Rote obwohl ich in dem Viertel nicht hart gespielt habe, die einen Spieler trifft, der drei nachfolgende Regeln umhaut, ist sehr bitter. Wollte die Partie eigentlich im vierten Abschnitt zudrehen, so geb ich stattdessen die taktische Überlegenheit ab und renn mit drei Verteidigern ins offene Messer... Ich hoff mal, dass sich die Engine da noch einen Ausgleich für mich einfallen lässt.

Aber endlich komm ich mal dazu, die Fitness meiner Spieler zu heben. Dass nur fünf Teams aktiv mitspielen hatte ich bei dbdt bisher überhaupt noch nicht.

Edit: Was übrigens wenige in die Kategorie Pech fällt ist, dass ich die Trainerumstellung verpasst hab und erst jetzt eine Taktik um zwei Punkte gehoben habe. Shame on me. Aber mal schauen, wie viel mir das taktisch noch bringt.
Ja, hab mich auch geärgert über deine Rote Karte, ein Unentschieden wäre für mich auf jeden Fall das beste gewesen.

Aber so gings mir letztes Jahr auch, und einem Spiel hab ich 2 rote bekommen obwohl ich nie hart spiele, und dadurch 2 Punkte verloren. Und ich hatte ganz am Anfang ein Auswärtsspiel bei einem "Mitfavoriten" der dann aber darauf keinen Trainer mehr hatte und ich habe ein tolles Unentschieden errungen und alle anderen haben 3 Punkte geschenkt bekommen und damit wurde ich "nur" Vizemeister so kann eine Saison sein

Alt 28.04.2016, 16:39
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 6
Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen

Hy!

Ich war zu schlampig und habe nicht nachgelesen, wie die Trainerweiterbildung funktioniert und habe somit nur 1 Pkt bei einer Taktik dazu genommen, obwohl dort 2 Pkt meinem Team wesentlich besser gestanden wären.

OMS

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht