So dann werde ich mich auch mal zu der ganzen Sache äußern:
Vorneweg: Ich war schon im Vorfeld von der Änderung extrem mieß gestimmt, auch meine Jungs sind jetzt 24, aktuell auf einem idealen Weg. Ich dachte ans aufhören, da ich keinen erneuten Umbau machen wollte.
(Skills ca 100 - es fehlen eig. nur noch die Mittelfedlskills) - Taktikschnitt dank Sehr gutem TL sehr stark (habe die Werte leider nicht bei der Hand)
Erstes Resümee:
Meine Jungs steigen ab Fitness 2 nach wie vor 4 Stricherl (da ich aber bis dato nicht schone und einen Kader von 14 Leuten habe sind da nur 2 darüber)
Unter Fitness 2 steigen die Jungs nur um 3 Stricherl. (auch mit Fitness 0)
Diese Veränderung bringt zwar meine 4 Taktik in Gefahr, aber keineswegs meine Planung. (wenn einer jedes Trainings steigt sind das -18 Stricherl - also 2 UPS)
Ich werde weiter auf volle Erfahrung setzen, ob das gut ist?, wir werden sehen.
Ich nehme die schlechteren Steigerungen in Kauf, brauche vllt. eine Saison länger zum austrainieren, sollte aber immer noch kein Problem sein. (und ich habe volle Erfahrung.)
Was mich interessieren würde:
Steigen nicht Spieler wenn diese geschont werden generell schlechter? - heißt ich hab zwar dann wenn diese steigen 4 Stricherl, aber immer mal wieder einen dabei der nach einer Schonung dafür gar nicht steigt? (das würde meinen Plan oben noch weiter bekräftigen) - wer hier infos für mich hat sehr gerne!
Lg
Aufijayleger