Zitat:
Zitat von Jokeraw
Noch ein Monstertrade. Philadelphia hat sich den Nr. 2 Pick geholt.
Auch die mussten viel hergeben.
Also Nr. 1 und 2 wieder ein QB. Wies ausschaut. Bin doch sehr überrascht, da ich dieses Jahr gar nicht soviel hörte von den QBs wie letztes Jahr.
http://www.laola1.at/de/red/sport-mi...veland-browns/
UND
Carolina gibt Norman frei. WOW. SIe haben ihn zwar getagt, aber sich dann nicht auf einen Mehrjährigen Deal geeinigt und jetzt geben sie ihn frei. Wow.
Kann mir wer den Sinn dahinter erklären? Mit dem Tag hätten sie ihn ja zu einem fixen Gehalt verlängert für 1 Jahr.
WARUM nimmt man das zurück?
|
Tja wirklich wieder ein spannender Trade!! Ich hätte nicht geglaubt das es so ein Griss um die beiden "vermeintlich" Top QB`s gibt! Sooo gigantisch sind sie eigentlich gehypt worden, aber gut, die Teams werden schon "wissen" was sie machen

Bin gespannt wer welchen QB nimmt und was dann das Team auf der 3 macht

Kann leicht sein das die sich jetzt wirklich die Hände reiben, weil sie dann einen Spieler bekommen der EIGENTLICH auf der 1 oder 2 hätte geholt werden "müssen"! Man muss aber auch sagen, dass in der diesjährigen Draftklasse kein SOOOOO überragender Spieler dabei ist.
Warum Carolina Norman wieder freigibt? Naja sie konnten sich auf keinen neuen Deal einigen und wollen nun halt das "Fixum" halt auf für das 1 Jahr nicht zahlen wenn sie eh schon wissen das er nach dem Jahr eh dann weg wäre, da sparen sie lieber jetzt schon Geld ein und holen sich einen anderen CB der weniger Geld kostet