Antwort

Alt 16.03.2016, 06:22
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 13
Standard

Im Cup bin ich wie erwartet ausgeschieden, ein Punkterl erreicht . Ist von euch noch jemand dabei?
Alt 16.03.2016, 16:14
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 5
S|U|N: 2|5|1
Rangliste: 2066
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Im Cup bin ich wie erwartet ausgeschieden, ein Punkterl erreicht . Ist von euch noch jemand dabei?
Ich bin unerwartet 2 geworden im der Gruppe. Aber in der ersten Runde hab ich 1:0 verloren in der 85 Minute. Aber passte ganz gut zum ein bisschen xp sammeln
Alt 16.03.2016, 22:29
Benutzerbild von michi7792
michi7792 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: CF Barca Graz
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 523
Standard

also ich bin ja schon in der quali gecheitert.
in der liga spielen momentan nur die jugis...machen sich ganz gut.

trainings sind allerdings momentan sehr gut.

mein teamspieler spielt nach wie vor in jedem spiel...was allerdins leider auf seine erholung geht. aber das passt schon, man hat ja nicht immer einen teamkicker im kader.
Alt 17.03.2016, 09:08
Benutzerbild von Bischi
Bischi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: SCF-United
Platzierung: 5
S|U|N: 2|5|1
Rangliste: 2066
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von michi7792 Beitrag anzeigen
also ich bin ja schon in der quali gecheitert.
in der liga spielen momentan nur die jugis...machen sich ganz gut.

trainings sind allerdings momentan sehr gut.

mein teamspieler spielt nach wie vor in jedem spiel...was allerdins leider auf seine erholung geht. aber das passt schon, man hat ja nicht immer einen teamkicker im kader.
meine 26-Jährigen Jungs entwickeln sich auch prächtig
hab mitte Saison mit dem Skill-Trainig aufgehört. Wenn ich mal den schlechtesten weglasse (der wurde mal zugekauft), dann haben sie 109,7 Durchschnittskills und 51,5 Durchschnitttaks im DEF-bereich.
Jetzt bin ich an der 4. Taktik dran solange es noch 4 Stricherl gibt --> dort habens aber erst einen durchschnitt von 3,85

aber es wird langsam, auch wenn der Plan war, diese Saison auch noch aufzusteigen
Alt 30.03.2016, 08:00
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Die Saison neigt sich schon wieder dem Ende zu, hat mir Spaß gemacht . In der 2. OL werde ich nicht viel ausrichten können, das Niveau dort ist schon noch um einiges höher als in der 1.UL, habe ich schon im Cup bemerkt, aber ok, werde mein Bestes geben.

Die Änderungen bezüglich der Fitness treten ja auch mit nächster Saison in Kraft, wird interessant werden wie sich dadurch das Spiel verändern wird.
Alt 30.03.2016, 21:16
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

gratuliere zum souveränen meistertitel.

mich interessiert nur wie du zu solchen taktikwerten kommst? mir geht das nicht ganz ein.

so meine jugi arbeit in der ersten "neuen" jugi saison war aber ordentlich zum vergessen. ich finde da haben die betreiber von jugendakadmien jetzt keinen vorteil. da steckt man mehr kohle rein als man am schluss bekommt. finde ich nicht gut.
Alt 31.03.2016, 07:10
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von michi7792 Beitrag anzeigen
gratuliere zum souveränen meistertitel.

mich interessiert nur wie du zu solchen taktikwerten kommst? mir geht das nicht ganz ein.

so meine jugi arbeit in der ersten "neuen" jugi saison war aber ordentlich zum vergessen. ich finde da haben die betreiber von jugendakadmien jetzt keinen vorteil. da steckt man mehr kohle rein als man am schluss bekommt. finde ich nicht gut.
Danke, hat mich selber überrascht, aber nehme ich gerne mit .

Die Taktikwerte denke ich habe ich durch Zukäufen von Routiniers mit viel Erfahrung gesteigert, war zwar nicht mein Plan, weil ich lieber mit einer etwas jüngeren Mannschaft nach oben gekommen wäre, aber ich hab schon in früheren Versuchen gemerkt, dass es in den oberen Ligen einfach nicht reicht ohne Altkicker , zumindest mit meinem bescheidenen Teamchefkönnen.

Oldies kosten leider auch noch im Ü30 Alter einiges an Geld und spielen dann halt leider nicht mehr lange, aber ist halt notwendig für mich.

Die 2.Oberliga wird nächste Saison sicher ein hartes Pflaster werden, vor allem wenn da viele Mannschaften mit Rentnern dabei sein sollten, habe ich keine Chance, mal schauen

Dir wünsche ich viel Glück für die nächste Saison, diese war ja auch schon gut, du hast ja eine junge Truppe, dementsprechend werden die Trainings auch abgehen .
Alt 31.03.2016, 17:41
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

ja danke...ich schau immer zuerst ob in der saison was möglich ist und wenns dann nicht klappt kommen meine teenies zum zug. sofern der klassenerhalt schon erreicht ist.

das mit den taktiken versteh ich trotzdem nicht ganz, weil ich auch einige routiniers habe die mächtig erfahrung und taktiken haben, dazu den besten trainer, aber ich komm nicht auf deine werte. vermutlich darfst halt gar keinen spieler im kader haben der dann was erfahrung und taktiken anbelangt abfällt.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht