Zitat:
Zitat von michi7792
gratuliere zum souveränen meistertitel.
mich interessiert nur wie du zu solchen taktikwerten kommst? mir geht das nicht ganz ein.
so meine jugi arbeit in der ersten "neuen" jugi saison war aber ordentlich zum vergessen. ich finde da haben die betreiber von jugendakadmien jetzt keinen vorteil. da steckt man mehr kohle rein als man am schluss bekommt. finde ich nicht gut.
|
Danke, hat mich selber überrascht, aber nehme ich gerne mit

.
Die Taktikwerte denke ich habe ich durch Zukäufen von Routiniers mit viel Erfahrung gesteigert, war zwar nicht mein Plan, weil ich lieber mit einer etwas jüngeren Mannschaft nach oben gekommen wäre, aber ich hab schon in früheren Versuchen gemerkt, dass es in den oberen Ligen einfach nicht reicht ohne Altkicker

, zumindest mit meinem bescheidenen Teamchefkönnen.
Oldies kosten leider auch noch im Ü30 Alter einiges an Geld und spielen dann halt leider nicht mehr lange, aber ist halt notwendig für mich.
Die 2.Oberliga wird nächste Saison sicher ein hartes Pflaster werden, vor allem wenn da viele Mannschaften mit Rentnern dabei sein sollten, habe ich keine Chance, mal schauen
Dir wünsche ich viel Glück für die nächste Saison, diese war ja auch schon gut, du hast ja eine junge Truppe, dementsprechend werden die Trainings auch abgehen

.