Zitat:
Zitat von Jokeraw
Rechnen. Naja klar hat vieles drauf hingedeutet, aber irgendwann muss er sich halt fragen ob er quasi ewig Backup bleiben will oder nicht. sind ja eh nur weitere 3 Jahre quasi. Besser als nichts. Hat er auch nicht mehr drauf oder wird er dann auch fixer Starter? Kanns eh nicht abschätzen. Viele QBs müssen hinten warten und dann übernehmen sie erst. Keine Ahnung wies hier wirklich der Fall ist.
|
Das Konzept von NE ist eben ein komplett anders als bei vielen anderen Teams.
Solange BB und Brady bleiben, spricht nix dagegen auch weiter den bewährten BackUp-QB zu haben. Jeder Spieler, der zu NE kommt, weiß womit er es zu tun hat. Da wird von einer Saison auf die andere das Konzept nicht komplett über den Haufen geworfen.
Man könnte es auch so ausdrücken: "Never change a winning Team!"
ODER noch kürzer:
"Kontinuität!"
btw: Ohne langem Vertrag und einer Zusage für einen Fixplatz wäre Garoppolo schön dumm, das Team zu verlassen. Überall sonst sitzt er sofort auf dem Schleudersitz, wenn man sieht, wie schnell es für so manchen Back-Up-QB geht sich ganz von der NFL zu verabschieden.
=> Also ich kann mir schlimmeres vorstellen als bei NE den Back-Up zu machen.


PS: So manchen SB-Ring so nebenbei abzustauben, gehört in den USA sicher eher zu den persönlichen Zielen als in (bzw mit) einem nicht funktionierenden Team abzulosen!!!

...und die anderen ganz guten Teams werden ihn nicht nehmen.